Hindi Adapter Array mit STZ kombinierbar?

Alles zur Carrera Servo 140
Benutzeravatar
Massagejens
Beiträge: 849
Registriert: So 12. Mai 2013, 14:15
Wohnort: Lünen

Re: Hindi Adapter Array mit STZ kombinierbar?

Beitrag von Massagejens »

Hallo ,

Ich fahre bis zu sechs Hindis auf einer ca 22 Meter Bahn mit zwei Adaptertürmen mit je zwei Adaptern . Sporadisch kommt es zu einem Spannungseinbruch.. Aber sonst funktioniert das tadellos..
Alle hindis haben die original Schleiferstellungen !

Gruß Jens
Bild
Servo Team Westfalen -
Team des deutschen Servo 140 Meisters 2018

Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 3981
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:43
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

2 x 2 Hindi-Adapter Stufe 4

Beitrag von Rufus »

Massagejens hat geschrieben:Hallo ,

Ich fahre bis zu sechs Hindis auf einer ca 22 Meter Bahn mit zwei Adaptertürmen mit je zwei Adaptern . Sporadisch kommt es zu einem Spannungseinbruch.. Aber sonst funktioniert das tadellos..
Alle hindis haben die original Schleiferstellungen !

Gruß Jens
Hatte das vor der 132er auch genau so...nur bischen länger (47m)
...je ein Turm an einer Trafoseite Stufe 4.
Hier 5 Hindis mit LEDs am rennen
http://youtu.be/HO-Qe2IgGk8
...laaaaaft :daumen:
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....

Okami
Beiträge: 80
Registriert: Sa 31. Aug 2013, 19:43

Re: Hindi Adapter Array mit STZ kombinierbar?

Beitrag von Okami »

Ich hab derzeit auch 2 Adaptertürme mit je 2 Adaptern und fahr bislang mit 4 Hindis auf einer Bahn mit 31m.

Antworten