gewichte mit 2 Löchern Teil.2 ( Archiv-ID: 1195, ralf p )

Alles zur Carrera Servo 140
Gesperrt
Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

gewichte mit 2 Löchern Teil.2 ( Archiv-ID: 1195, ralf p )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Admin
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Hallo,die Preise sind heute gecheckt worden:Aus einer Zinn/Blei-Mischung gegossen (Das gibt Top-Qualität - das habe ich früher schon mal gemacht mit 32mm-Zinnfiguren)20EUR würde die Form kosten + 10 EUR Zinn/Blei für 30Stück pro 1EUR davon.Für diese Stückzahl sollten sich doch ein paar von euch interessieren.Die Arbeit mache ich gerne für und sollte mehr nachgefragt werden, würde ich den Rest für Andre sein Digitalprojekt spenden.Für die Interessenten: peetersralf@hotmail.comGrüßeRalf

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re: gewichte mit 2 Löchern Teil.2 ( Archiv-ID: 1206, Lenkchris )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Admin
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Geschrieben von Lenkchris am 09. März 2004 23:23:13: Rubrik: servo140Als Antwort auf: ( Archiv-ID: 1195 ) gewichte mit 2 Löchern Teil.2 geschrieben von ralf p am 09. März 2004 19:45:39:
»Hallo,
»die Preise sind heute gecheckt worden:
»Aus einer Zinn/Blei-Mischung gegossen (Das gibt Top-Qualität - das habe ich früher schon mal gemacht mit 32mm-Zinnfiguren)
»20EUR würde die Form kosten + 10 EUR Zinn/Blei für 30Stück pro 1EUR davon.
»Für diese Stückzahl sollten sich doch ein paar von euch interessieren.
»Die Arbeit mache ich gerne für und sollte mehr nachgefragt werden, würde ich den Rest für Andre sein Digitalprojekt spenden.
»Für die Interessenten: peetersralf@hotmail.com
»Grüße
»RalfHallo Ralf,es wäre wichtig, daß sich Deine Gewichte genau wie die Originale quer hin und her beim Spurwechsel bewegen könnten, damit wird die Trägheit beim Lenken augenblicklich herabgesetzt und der Spurwechsel, besonders auf der "Quattro", funktioniert einwandfrei. Habe einige Autos, da sind die Gewichte verklemmt, weil irgendwelche "Experten" zu lange Schrauben reingedreht haben, da kannst Du das komplette Chassis wegschmeißen, weil die beiden Kunststoffhülsen irreversibel überdehnt worden sind...:-(((((((((Evtl. müßte man die Bohrungen in den Gewichten etwas größer machen, um ein solches Klemmen zu minimieren...Gruß LchrisP.S.: Dein Polizei-BMW ist toll geworden...

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re: gewichte mit 2 Löchern Teil.2 ( Archiv-ID: 1243, Shorty )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Admin
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Geschrieben von Shorty am 10. März 2004 22:27:06: Rubrik: servo140Als Antwort auf: ( Archiv-ID: 1206 ) Re: gewichte mit 2 Löchern Teil.2 geschrieben von Lenkchris am 09. März 2004 23:23:13:ist das echt so wichtig das die sich bewegen können?ich hab die extra immer festgemacht und die autos fahrn prima.was bewirkt das den genau?shorty

Gesperrt