Mercedes 560 SEC (Bang Boom Bang Edition)

Alles zur Carrera Servo 140

Mercedes 560 SEC (Bang Boom Bang Edition)

Beitragvon RoseTattoo » So 5. Apr 2015, 21:02

Hallo Servoisten,

hier ein paar Bilder von meinem Kalle Grabowski Mercedes.

Kalle3.jpg
"Ich baller in dem Coupe mit 240 über die Bahn, das ist meine Freiheit!"


Kalle 2.jpg
"Ist der geil! Stierledersitze, getuned auf 300 PS, Junge ich sachs Dir, da trittste nur einmal gaaanz vorsichtig aufs Gas, und bäääng haste die Schallmauer gebrochen! Das ist wie mit ner Olle, man kann mal dieses Modell fahren oder mal jenes, maln sportliches oder nen Oldtimer, kannste dir auch mal nen Fahrzeug ausleihen, scheiß egal, oder vielleicht benötigt man ja auch mal einen Kleinbuus, hm für nen Ausflug odern Umzug oder so. Aber Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby, zum liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, son Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibts vielleicht auch vielleicht bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"


Kalle 1.jpg
"Hast dich bescheissen lassen, ist n Unfallfahrzeug.....Der zieht mir jetzt die Beulen raus - vom Pornowichser, bisschen Tuning und baut mir da ne schöne Alarmanlage ein."


Das Kennzeichen habe ich übrigens auf dieser Seite erstellt:

http://www.bronneim.de/interaktiv/kfz-k ... N&s=35&m=1
Bild
Born to lose - Live to win
Servo Team Westfalen - Team des deutschen Servo 140 Meisters 2018
Benutzeravatar
RoseTattoo
 
Beiträge: 387
Registriert: So 12. Mai 2013, 20:54
Wohnort: Bielefeld

Re: Mercedes 560 SEC (Bang Boom Bang Edition)

Beitragvon Massagejens » So 5. Apr 2015, 21:10

Altaaaaa :red: hammergeil :shake: :sweat:

Coole Karre .. Cooler Film .. :banana:

Sieht scharf aus ... :up:

Geil mit dem Nummernschild :thumbsup:
Bild
Servo Team Westfalen -
Team des deutschen Servo 140 Meisters 2018
Benutzeravatar
Massagejens
 
Beiträge: 571
Registriert: So 12. Mai 2013, 13:15
Wohnort: Lünen

Re: Mercedes 560 SEC (Bang Boom Bang Edition)

Beitragvon oslo140 » So 5. Apr 2015, 23:52

...starkes Geschoß, dein Goldstück. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :up:
Da wünscht man sich glatt die Achtziger zurück :D :D
:waving:
Bild
Benutzeravatar
oslo140
 
Beiträge: 118
Registriert: So 12. Mai 2013, 19:19
Wohnort: Haltern am See

Re: Mercedes 560 SEC (Bang Boom Bang Edition)

Beitragvon Rufus » Mo 6. Apr 2015, 12:07

...och jo :scared:

:prost: hübsches Teil :anbeten:

Kenne den Film noch garnet...voll verschlafen :oops:

Bild

Die Kiste erinnert mich sofort an die Lexan-Kisten der 140er :shake: :sweat: :thumbsup: :tongue-squint:

...saugudd :up:
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....
Benutzeravatar
Rufus
 
Beiträge: 3042
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 21:43
Wohnort: Saarbrücken

Re: Mercedes 560 SEC (Bang Boom Bang Edition)

Beitragvon RoseTattoo » Mo 6. Apr 2015, 13:15

Den Film solltest Du dir schleunigst ansehen. Absoluter Kult. Ich bin mir sicher dass er dir gefällt.

Gruß

Jens
Bild
Born to lose - Live to win
Servo Team Westfalen - Team des deutschen Servo 140 Meisters 2018
Benutzeravatar
RoseTattoo
 
Beiträge: 387
Registriert: So 12. Mai 2013, 20:54
Wohnort: Bielefeld

Re: Mercedes 560 SEC (Bang Boom Bang Edition)

Beitragvon Rufus » Mo 6. Apr 2015, 14:45

:knockout: Mach ich mit Sicherheit :danke:

...hab gerade kurze Ausschnitte davon gesehen... :kaputtlachen:

...Auto passt wie :patsch:

:pig: gudd, grüße auch an Lasse :anbeten:
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....
Benutzeravatar
Rufus
 
Beiträge: 3042
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 21:43
Wohnort: Saarbrücken

Re: Mercedes 560 SEC (Bang Boom Bang Edition)

Beitragvon marsmensch1313 » Mi 8. Apr 2015, 12:28

Klasse, :thumbsup: sieht super aus :(
Wo hast du die Karosse her?
:oops:

A u.M
Servo 140 servo 132
Benutzeravatar
marsmensch1313
 
Beiträge: 274
Registriert: Do 19. Sep 2013, 07:38
Wohnort: Schiffdorf. Sellstedt

Re: Mercedes 560 SEC (Bang Boom Bang Edition)

Beitragvon RoseTattoo » Mi 8. Apr 2015, 13:47

Karosse ist vom Flohmarkt. Stand nur Made in China drauf. Leider keine weiteren Herstellerangaben.
Bild
Born to lose - Live to win
Servo Team Westfalen - Team des deutschen Servo 140 Meisters 2018
Benutzeravatar
RoseTattoo
 
Beiträge: 387
Registriert: So 12. Mai 2013, 20:54
Wohnort: Bielefeld

Re: Mercedes 560 SEC (Bang Boom Bang Edition)

Beitragvon dontupolev » Fr 10. Apr 2015, 21:50

Gruß von mir,
und ein verspätetes :respekt: !

Das Ding ist echt schön geworden!!! :anbeten:
Sehr geil auch der link für die Kennzeichen ... gleich erstmal warm laufen lassen!!! Mein ganzes Fahrzeugleben in Kennzeichen durchlaufen lassen! -> noch ne neue to do-Liste!!!

:up: :danke: :danke: :danke: :up:
...das issen Model, was von katalytischen Konvertern gemacht worden ist;...laaaft also mit Normalbenzin!
Benutzeravatar
dontupolev
 
Beiträge: 319
Registriert: Mo 16. Mär 2015, 20:48


Zurück zu Servo 140

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron

Persönlicher Bereich

Anmelden

Wer ist online?

Insgesamt sind 4 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 4 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 136 Besuchern, die am Do 13. Jun 2013, 06:32 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste