Boxengasse

Alles zur Carrera Servo 140

Boxengasse

Beitragvon Exclusiv-Design » Mi 22. Apr 2015, 06:30

Hallo liebe Forengemeinde,
bin auch nach Jahren wieder zur Servo 140 zurückgekehrt und baue mir gerade meinen Speicher aus. Da ich nun schon des öfteren etwas von Boxengassen gehört und gelesen habe, möchte ich mir soetwas gerne auch bauen.
Problem ist leider nur, das ich nirgends eine Anleitung finde. Ich weiß zwar, wie man die Schienen durchtrennt, aber wie sieht es dann aus mit dem Stromanschluß? Gibt es eventuell eine Anleitung oder Links zum Selberbau der Boxengasse?
Über Eure Hilfe würde ich mich sehr freuen.
Exclusiv-Design
 
Beiträge: 5
Registriert: Sa 4. Apr 2015, 06:35

Re: Boxengasse

Beitragvon marsmensch1313 » Mi 22. Apr 2015, 06:54

Hallo, klicke dich mal bei servospeedway, der durch
Da hat Helmut eine super Anleitung mit bilder.
lg Andre
Servo 140 servo 132
Benutzeravatar
marsmensch1313
 
Beiträge: 274
Registriert: Do 19. Sep 2013, 07:38
Wohnort: Schiffdorf. Sellstedt

Re: Boxengasse

Beitragvon Exclusiv-Design » Mi 22. Apr 2015, 07:10

Super, DANKE !!!
Exclusiv-Design
 
Beiträge: 5
Registriert: Sa 4. Apr 2015, 06:35

Re: Boxengasse

Beitragvon Servospeedway » Mi 22. Apr 2015, 19:05

Ich liebe Zeitmessungen, besucht mich doch auf:
http://www.servospeedway.de oder http://www.myservo.de

Bild
Benutzeravatar
Servospeedway
 
Beiträge: 116
Registriert: Di 21. Mai 2013, 19:49
Wohnort: Ahaus (NRW)

Re: Boxengasse

Beitragvon Exclusiv-Design » Do 23. Apr 2015, 05:47

Nochmals DANKE, hab es gestern dort schon gefunden,TOP Anleitung.
Exclusiv-Design
 
Beiträge: 5
Registriert: Sa 4. Apr 2015, 06:35


Zurück zu Servo 140

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron

Wer ist online?

Insgesamt sind 3 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 3 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 136 Besuchern, die am Do 13. Jun 2013, 06:32 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste