Teileliste für Slotman?

Alles zur Carrera Servo 140
Benutzeravatar
Optikus
Beiträge: 11
Registriert: Sa 4. Apr 2015, 21:04
Wohnort: Oberderdingen

Teileliste für Slotman?

Beitrag von Optikus »

Hallo Leute,

Weis jemand wo ich eine Teileliste der carrera servo 140 für die Slotman-software bekommen kann? oder hat vielleicht jemand von euch sogar eine die er mir schicken könnte?

:halo:

liebe Grüße Egon
Die Welt liegt Dir zu Füßen ... also pass auf wo Du hintrittst

Benutzeravatar
oerk
Administrator
Beiträge: 5484
Registriert: Di 23. Apr 2013, 23:36
Wohnort: Fürstenzell
Kontaktdaten:

Re: Teileliste für Slotman?

Beitrag von oerk »

Interessant, offenbar haben die Entwickler versäumt bzw. kein Interesse mehr, die Domain slotcarmanager.de weiter zu betreiben. Die wurde von Domain Grabbern gekauft.

Bibliothek für Servo 140 im Anhang.
Dateianhänge
cs140_d.zip
(1.8 KiB) 279-mal heruntergeladen
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.

Benutzeravatar
Servospeedway
Beiträge: 379
Registriert: Di 21. Mai 2013, 20:49
Wohnort: Ahaus (NRW)
Kontaktdaten:

Re: Teileliste für Slotman?

Beitrag von Servospeedway »

http://www.servospeedway.de/mafia_140.sts

Das ist Bibliothek für eine Mafiaschikane in 140
Ich liebe Zeitmessungen und den DSR, besucht mich doch auf:
http://www.servospeedway.de oder http://www.myservo.de

Bild

Benutzeravatar
Optikus
Beiträge: 11
Registriert: Sa 4. Apr 2015, 21:04
Wohnort: Oberderdingen

Re: Teileliste für Slotman?

Beitrag von Optikus »

hallöle,

vielen dank für die teileliste. aber entweder ist slotman nich komplett, läuft nicht mit windows 8.1 oder ich bin nicht fähig die teile einzuarbeiten. weis einer von euch rat? Bei mir ist Streckenedito-Funktionen gar nicht anwählbar.m

viele grüße egon
Zuletzt geändert von Optikus am Do 23. Apr 2015, 22:34, insgesamt 1-mal geändert.
Die Welt liegt Dir zu Füßen ... also pass auf wo Du hintrittst

Benutzeravatar
seal
Beiträge: 1220
Registriert: So 12. Mai 2013, 09:38
Wohnort: Sehnde

Re: Teileliste für Slotman?

Beitrag von seal »

Probier mal, das Programm im Kompatibilitätsmodus auszuführen. Hat bei mir funktioniert - ging vorher unter Windows 8.1 auch nicht.

Gruß
Dietmar
Servo 160 Ersatzteile-/Einstiegs-Thread:
https://servo-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?f=4&t=4090

Benutzeravatar
Optikus
Beiträge: 11
Registriert: Sa 4. Apr 2015, 21:04
Wohnort: Oberderdingen

Re: Teileliste für Slotman?

Beitrag von Optikus »

Naj ich kanns ja öffnen, aber die streckenplanung ist ausgegraut und somit als einzigstes für mich nicht wählbar.

grüßr Egon
Die Welt liegt Dir zu Füßen ... also pass auf wo Du hintrittst

Benutzeravatar
seal
Beiträge: 1220
Registriert: So 12. Mai 2013, 09:38
Wohnort: Sehnde

Re: Teileliste für Slotman?

Beitrag von seal »

Ja, ich konnte es auch öffnen - weiß aber nicht mehr genau, was nicht funktioniert hatte. Jedenfalls läuft es im Kompatibilitätsmodus jetzt ohne Probleme.
Servo 160 Ersatzteile-/Einstiegs-Thread:
https://servo-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?f=4&t=4090

Benutzeravatar
oerk
Administrator
Beiträge: 5484
Registriert: Di 23. Apr 2013, 23:36
Wohnort: Fürstenzell
Kontaktdaten:

Re: Teileliste für Slotman?

Beitrag von oerk »

Ich kanns auch nicht genau sagen, was nötig ist, aber ein paar Tipps:
- den Ordner _nicht_ unter C:\Programme (oder C:\Programme (x86)) liegen haben, sondern irgendwo anders auf der Festplatte. Slotman legt alle Daten in seinem Programm-Ordner ab, wo man bei einer Standardinstallation keine Schreibrechte hat
- wenn das nix hilft, Programm als Administrator ausführen

Bei mir läufts auch unter Windows 8.1 und sogar unter Linux. Slotman bringt man fast überall zum Laufen.

Wenn alles nix hilft, einfach nochmal melden.
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.

Exclusiv-Design
Beiträge: 5
Registriert: Sa 4. Apr 2015, 07:35

Re: Teileliste für Slotman?

Beitrag von Exclusiv-Design »

Wie kommt man denn an die Slotman Software? Die Seite scheint zumindest beui mir nicht erreichbar zu sein, bekomme nur einen dunkelblauen Bildschirm.

Benutzeravatar
Servospeedway
Beiträge: 379
Registriert: Di 21. Mai 2013, 20:49
Wohnort: Ahaus (NRW)
Kontaktdaten:

Re: Teileliste für Slotman?

Beitrag von Servospeedway »

Versuchs mal hier:
http://www.steffis-beste-slotcar.de/tip ... ks/slotman

Zitat:

Slotman Kommt anscheinend nicht mit der Rechtestruktur von Windows zurecht. Abhilfe schafft hier des Verschieben des Installationsordners von c:/Programme in ein anderes Verzeichnis. Ich habe zum Testen einfach den gesammten Ordner “Slotman” auf den Desktop verschoben und von hier ausgeführt (Doppelklick auf slotman.exe). Mit diesem Trick läuft der Streckenplaner auch unter meinem Windows 8
Ich liebe Zeitmessungen und den DSR, besucht mich doch auf:
http://www.servospeedway.de oder http://www.myservo.de

Bild

Antworten