Bahn erst mal fertig

Alles zur Carrera Servo 140
Benutzeravatar
Commander
Beiträge: 1372
Registriert: So 12. Mai 2013, 11:23
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Bahn erst mal fertig

Beitrag von Commander »

Lustig .
Ich bin vor 46 Jahren in Renesse gezeugt worden und fahre seitdem auch mind. 1X im Jahr dorthin ( letztes ist ausgefallen weil Norderney auch schön ist )
Der Massagejens macht auch dort Urlaub ich sehe uns Drei schon ne Bahn am Grevelingerdamm aufbauen....
Wie weit ist Mayen eigentlich von Kirmutscheidt entfernt??
"Bunt ist das Dasein und granatenstark"

spaijagaeng
Beiträge: 189
Registriert: Fr 17. Okt 2014, 12:15
Wohnort: Mayen

Re: Bahn erst mal fertig

Beitrag von spaijagaeng »

Gibt es den Ort Kirmutscheidt wirklich in Europa - kann ihn nicht finden :?
Wir wollen in diesem Jahr im September wieder nach Renesse fahren, wenn alles gesundheitlich bei meiner Frau so weiter geht. Ne Bahn aufbauen wäre kein Problem, mieten immer das gleiche Haus. 3 Schlafzimmer für meine Frau und mich und 2 Hunde. Da wären 2 Zimmer frei :tongue-wink:
Aber im Auto wäre grade mal Platz für 2 140-iger Autos, Schienen müßte ich per Post vorher hinschicken - oder ich lass mein Frau Zuhause :halo:

LG Hans Werner

Benutzeravatar
Massagejens
Beiträge: 849
Registriert: So 12. Mai 2013, 14:15
Wohnort: Lünen

Re: Bahn erst mal fertig

Beitrag von Massagejens »

Bin im Sommer auch wieder in Renesse.. :banana: ich glaube ich nehme diesmal wenigsten die Kofferrennbahn mit, auch wenn das keine servo ist... :laugh-tears: ...
Oder vielleicht doch mal so eine Grundausstattung an servo Zeugs... :D
Bild
Servo Team Westfalen -
Team des deutschen Servo 140 Meisters 2018

Benutzeravatar
Commander
Beiträge: 1372
Registriert: So 12. Mai 2013, 11:23
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Bahn erst mal fertig

Beitrag von Commander »

Sorry, Kirmutscheit bei Müsch oder Adenau 10km vom Nürburgring entfernt.
"Bunt ist das Dasein und granatenstark"

spaijagaeng
Beiträge: 189
Registriert: Fr 17. Okt 2014, 12:15
Wohnort: Mayen

Re: Bahn erst mal fertig

Beitrag von spaijagaeng »

Also, den Ort Kirmutscheit gibt's bei uns in der Gegend nicht. Müsch ist bei mir um die Ecke, geschätzte 10 Häuser und seit geraumer Zeit sogar mit Wasser- und Stromanschluß ;)
Adenau, ein schöner Ort direkt am Nürburgring, ne gute Viertelstunde von mir weg. In der Nähe von Adenau gibt es ein Wiesemscheid, wohnt mein Schwager. Da gibt's in jedem Haus Fremdenzimmer.
In welcher Ecke von Renesse seid ihr im Urlaub?

LG Hans Werner

Benutzeravatar
Commander
Beiträge: 1372
Registriert: So 12. Mai 2013, 11:23
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Bahn erst mal fertig

Beitrag von Commander »

Kirmutscheit ist auch ein Ort mit 6 Häusern, eins davon gehört Schwiegervatter und liegt direkt an der Hauptstrasse Richtung Nürburgring neben Pomster.
Wir mieten immer auf Julianahöve so'n Mobilheim.
Da sind Haustiere allerdings verboten.War halt immer schön für die Kiddys da inzwischen ein Schwimmbad und Animation auf dem Platz ist .Der Strand ist direkt zugänglich ohne Strassenüberquerung und in 3min erreichbar.
"Bunt ist das Dasein und granatenstark"

spaijagaeng
Beiträge: 189
Registriert: Fr 17. Okt 2014, 12:15
Wohnort: Mayen

Re: Bahn erst mal fertig

Beitrag von spaijagaeng »

Habe die Namen Pomster und Kirmutscheit noch nie gehört. Hab mal nachgeschaut. Liegen ganz in der Nähe meines Schwagers in Wiesemscheid. Von mir ne gute halbe Stunde weg. Wenn ihr mal in der Gegend seid, würde ich mich über euren Besuch mit Bahnbesichtigung freuen - kurz vorher mailen.
Wir wohnen in Renesse wie folgt:
Vom Ortskern Richtung Strand in der Nähe sind ein wunderschöner Minigolfplatz mit 2 Tennisplätzen Nähe Bremweg im Lijsterweg zum Strand 200 Meter. Auch in unserem Haus sind Haustiere nicht erlaubt - außer unseren 2 Hunden. Im Vertrag steht immer: Haustiere verboten, außer Lara und Lucky(so heißen unsere Hunde).
Juliuanhöve kenn ich. In der Nähe ist ein Supermarkt, dort kaufe ich oft ein.
Bei uns ist der Vorteil, da sind einzelne große Grundstücke mit schönen Häusern, eingezäunt und rundum mit Büschen und Bäumen bewachsen. Lasse die Terassentür auf. Da können die Hunde rein und raus wie sie wollen. Und der Lijsterweg ist nur für Anlieger, da fahren am Tag 10 Autos vorbei.

LG Hans Werner

Benutzeravatar
Commander
Beiträge: 1372
Registriert: So 12. Mai 2013, 11:23
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Bahn erst mal fertig

Beitrag von Commander »

Was kostet das Haus da so in der Woche ausserhalb/innerhalb der Ferien??
"Bunt ist das Dasein und granatenstark"

spaijagaeng
Beiträge: 189
Registriert: Fr 17. Okt 2014, 12:15
Wohnort: Mayen

Re: Bahn erst mal fertig

Beitrag von spaijagaeng »

Du hast ne pn

LG Hans Werner

Benutzeravatar
benji
Beiträge: 223
Registriert: Di 28. Mai 2013, 21:24
Wohnort: Haarlem

Re: Bahn erst mal fertig

Beitrag von benji »

Für allen der nach Renesse fahren oder irgendwo andere Stelle in Holland > weiss das Haarlem ist weniger als 2 Stunden fahren von Renesse und Ihr sind allen Willkommen ein Abend Servo in Holland zu fahren. Oder sollen wir diesen Jahr ein Servo Sommer Treffen auch in der nahe von Renesse machen? :banana: :banana:

LG
Benji
Auch in Holland gibt's Servo verrückten :-)

Antworten