Ortmänner passen vorne nicht

Alles zur Carrera Servo 140
Benutzeravatar
oerk
Administrator
Beiträge: 5484
Registriert: Di 23. Apr 2013, 23:36
Wohnort: Fürstenzell
Kontaktdaten:

Re: Ortmänner passen vorne nicht

Beitrag von oerk »

Wie wärs mit dem hier, viel günstiger: ebay 261015547616

Ich hab den für Gummi zwar noch nicht ausprobiert, aber ich kaufe immer die anderen Sekundenkleber von denen und bin sehr zufrieden.
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.

Rollicke
Beiträge: 22
Registriert: So 4. Jan 2015, 18:33

Re: Ortmänner passen vorne nicht

Beitrag von Rollicke »

Hallo huanza2001,

ich bin sehr lange die O-Ringe gefahren und mit der Optik so zufrieden wie mit den Führungshörnern bei der 132er :laugh-squint: ...kleiner Insider
Ich hab jetzt mal die besagten 40V von Ortmann ausprobiert. Einziger Händler bei dem ich sie schon freiverkäuflich gefunden habe ist Modellbau Metz. Der hat sie auch noch. Aus meiner Sicht ist Ortmann damit ein ziemlich guter Wurf gelungen. Schöner dicker Vorderreifen. Der Reifen sitzt sehr gut auch ohne kleben. Die Nut ist mit schmaler Innenrille und breiter Außenrille perfekt gearbeitet (Ortmann meint immer den Reifen- nicht die Felge). Aus meiner Sicht die perfekte Nachbildung der Originalreifen. Auf der Bahn hatte ich den Reifen auch schon, 1A. Überleg Dir also, ob Du Dir insbesondere für die schönen Autos die Investition ans Bein bindest. Mir kommt erst mal kein O- Ring mehr an meine schönen 140er. Ist aber Geschmackssache. Beim Wintertreffen werden wir dann sehen, wer den heißeren Reifen fährt :aetsch:

Viele Grüße

Rollicke - Die Hauptstadtvertretung

Antworten