Seite 1 von 1

Flohmarkt Beute

Verfasst: Sa 26. Sep 2015, 13:05
von Reiseleiter
Hallo Freunde der lenkenden Flitzer,
Meine Frau war heute alleine auf dem Flohmarkt und hat fette Beute gemacht.
Jetzt warte ich sehnsüchtig auf den Feierabend. 10eur hat sie ausgegeben.

Re: Flohmarkt Beute

Verfasst: Sa 26. Sep 2015, 20:24
von Menelaos73
Gratulation. Damit du kein Minus machst würde ich dir schweren Herzens 11 zahlen :anbeten: :anbeten: :anbeten:
Aber inklusive versichertem Versand OK :red:

Re: Flohmarkt Beute

Verfasst: So 27. Sep 2015, 21:31
von Reiseleiter
Das ist nett von Dir.
Schön, dass Du Dich mit mir freust.
Die Zapfsäule funktioniert irgendwie noch nicht richtig. Sie "tankt" nicht, wenn man den Knopf drückt.
Ich freue mich.

Re: Flohmarkt Beute

Verfasst: So 27. Sep 2015, 21:36
von Reiseleiter
Den habe ich auch noch in dem Gewühl gefunden. Viel Arbeit.

Re: Flohmarkt Beute

Verfasst: So 27. Sep 2015, 21:44
von RoseTattoo
Super Schnapp. Da hat Deine Frau aber einen gut bei dir. :ok:

Gruß

Jens

Re: Flohmarkt Beute

Verfasst: Mo 28. Sep 2015, 01:09
von hobby132
Das ist wirklich ein netter Fund :thumbsup:
Die Tankstellen funktionieren meistens nicht mehr richtig, lassen sich aber in den meisten Fällen wieder relativ leicht flott machen. Im Zweifelsfall mitbringen nach Homberg :grin:

Gruß Sammy

Re: Flohmarkt Beute

Verfasst: Mo 28. Sep 2015, 22:14
von Reiseleiter
Heute (ok, eigentlich letzte Nacht) alles in die Bahn integriert.
Tankstelle funktioniert und ich bin begeistert. Das macht echt Spass. Zu meiner großen Überraschung funktioniert der Rundenzähler auch noch. Ich hatte befürchtet, der wäre ausgetrocknet, aber nein.
Fazit nach 50 Ründchen heute Nachmittag:
- die Zeit verfliegt,
- mit Tankstop ist besser als ohne
Und irre, wie schnell man 50 Runden gefahren hat.