140er Sammlung

Alles zur Carrera Servo 140
Antworten
Allegra
Beiträge: 1
Registriert: Sa 2. Jan 2016, 08:54

140er Sammlung

Beitrag von Allegra »

Liebe Servo-Fahrer,

ich habe hier schon seid vielen Jahren mitgelesen und kann zu dem was ihr alle so macht einfach nur sagen :thumbsup: ! Für die vielen Tipps möchte ich mich hier an dieser Stelle bedanken. Nach über 30 Jahren sammeln werde ich mich aber von meiner 140er Sammlung trennen, schweren Herzens. Die Bahn steht jetzt noch eine Woche auf einem uns allen bekannten Auktionshaus zum Verkauf. Die derzeit aufgebaute und abgebildete Strecke ist mit vielen K2s bestückt, auf diese bin ich eigentlich nur durch euch gekommen. Fährt sich sehr gut, ev. ist ja auch mal eine kleine Anregung von mir für einem von euch dabei!

http://www.ebay.de/itm/Carrera-Servo-14 ... Sw~otWf7wz

Beste Grüße aus Salzburg
Walter

Antworten