Bin ich zu billig geworden? ( Archiv-ID: 1340, Servokurt )

Alles zur Carrera Servo 140
Gesperrt
Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Bin ich zu billig geworden? ( Archiv-ID: 1340, Servokurt )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Admin
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Hi habe gerade eine Auktion in IBÄY entdeckt, und wundere mich wie solche Preisvorstellungen überhaupt in Gedanken bzw. in Worte zu fassen sind.Wenn das unter den Hammer kommt muß ich auch die Preise anheben. Will doch meine Insel anzahlen.Grüße Kurt http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :RECO:DE:2

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re: Bin ich zu billig geworden? ( Archiv-ID: 1341, Michael )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Admin
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Geschrieben von Michael am 17. März 2004 21:27:02: Rubrik: servo140Als Antwort auf: ( Archiv-ID: 1340 ) Bin ich zu billig geworden? geschrieben von Servokurt am 17. März 2004 21:03:30:Der verkauft immer zu solchen Preisen und findet auch manchmal ein "Dummen":http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 7425237ich könnte noch mehr aufzählen....

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re: Kurt, mach doch mal Werbung mit ein paar Auktionen zum Sofortkauf.. ( Archiv-ID: 1342, ulf )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Admin
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Geschrieben von ulf am 17. März 2004 21:49:43: Rubrik: servo140Als Antwort auf: ( Archiv-ID: 1341 ) Re: Bin ich zu billig geworden? geschrieben von Michael am 17. März 2004 21:27:02:Wär nicht verkehrt...ulf

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re: Bin ich zu billig geworden? ( Archiv-ID: 1346, Shorty )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Admin
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Geschrieben von Shorty am 18. März 2004 02:14:03: Rubrik: servo140Als Antwort auf: ( Archiv-ID: 1340 ) Bin ich zu billig geworden? geschrieben von Servokurt am 17. März 2004 21:03:30:
»Hi
»habe gerade eine Auktion in IBÄY entdeckt, und wundere mich wie solche Preisvorstellungen überhaupt in Gedanken bzw. in Worte zu fassen sind.
»Wenn das unter den Hammer kommt muß ich auch die Preise anheben.
»Will doch meine Insel anzahlen.
»Grüße
»Kurt
»http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... CO:DE:2das ist der smash.... und dann gibts noch no-better-....(in allen schreib-varianten)die spinnen ziemlich.ich kann dir mal ne mail von jedem der zwei an mich gerichtet schicken,in denen steht ich solle mich doch gefälligst an ihre preise halten :-)*musslachen*der eine meinte z.b.:bei deinen preisen war mir sofort klar,dass du nix versteuerst!bist du dir da eigentlich über die rechtslage bewusst bla bla...und dann hat er mir noch nen auszug aus dem stgb(oder wie das heist)mitgeschickt.die stellen auch regelmässig reifen etc für über 5€ rein.dein online-handel ist halt nich sehr bekannt bzw. schwer zu finden.ich weiss das,bin erst seit ca. 4 monaten dabei und hatte am anfang auch so meine schwierigkeiten.und jemand der jetzt z.b. sonntags mittags mal im net nach servo-zeug sucht wird halt als erstes bei e-bay fündig.gib doch mal bei google z.b. servo 140ein.da kommst bestimmt auf 50 auktionen aber nicht zu deim(oder überhaupt einem)shop.solltest öfter was bei e-bay verkaufen.und dann packst den link zu deim shop einfach mit ins angebotsbild.das fällt jedem sofort auf,auch den "1mal sonntags käufern".kannst ja mal machen falls du zwischen dem vielen treppenlaufen zeit findest:-)und um nochmal zu den e-bayern zu kommen,die verkaufen jetzt kaum noch was.die "sonntags käufer" kommen erst wieder an weihnachten.mir würd im traum nicht einfallen,dir ratschläge zur leitung deines shops zu geben!wollt nur meine erfahrungen als relativer newby mit dir teilen.nicht das du mich falsch verstehst :-)grüsse sho-->

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re: Bin ich zu billig geworden? ( Archiv-ID: 1357, Servokurt )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Admin
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Geschrieben von Servokurt am 18. März 2004 18:52:08: Rubrik: servo140Als Antwort auf: ( Archiv-ID: 1346 ) Re: Bin ich zu billig geworden? geschrieben von Shorty am 18. März 2004 02:14:03:
»>Hi
»>habe gerade eine Auktion in IBÄY entdeckt, und wundere mich wie solche Preisvorstellungen überhaupt in Gedanken bzw. in Worte zu fassen sind.
»>Wenn das unter den Hammer kommt muß ich auch die Preise anheben.
»>Will doch meine Insel anzahlen.
»>Grüße
»>Kurt
»>http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :RECO:DE:2
»
»das ist der smash.... und dann gibts noch no-better-....(in allen schreib-varianten)
»die spinnen ziemlich.ich kann dir mal ne mail von jedem der zwei an mich gerichtet schicken,in denen steht ich solle mich doch gefälligst an ihre preise halten :-)*musslachen*
»
»der eine meinte z.b.:bei deinen preisen war mir sofort klar,dass du nix versteuerst!bist du dir da eigentlich über die rechtslage bewusst bla bla...
»und dann hat er mir noch nen auszug aus dem stgb(oder wie das heist)mitgeschickt.
»die stellen auch regelmässig reifen etc für über 5€ rein.
»dein online-handel ist halt nich sehr bekannt bzw. schwer zu finden.ich weiss das,bin erst seit ca. 4 monaten dabei und hatte am anfang auch so meine schwierigkeiten.
»und jemand der jetzt z.b. sonntags mittags mal im net nach servo-zeug sucht wird halt als erstes bei e-bay fündig.gib doch mal bei google z.b. servo 140
»ein.da kommst bestimmt auf 50 auktionen aber nicht zu deim(oder überhaupt einem)shop.
»solltest öfter was bei e-bay verkaufen.und dann packst den link zu deim shop einfach mit ins angebotsbild.das fällt jedem sofort auf,auch den "1mal sonntags käufern".
»kannst ja mal machen falls du zwischen dem vielen treppenlaufen zeit findest
»:-)
» und um nochmal zu den e-bayern zu kommen,die verkaufen jetzt kaum noch was.
»die "sonntags käufer" kommen erst wieder an weihnachten.
»
»mir würd im traum nicht einfallen,dir ratschläge zur leitung deines shops zu geben!wollt nur meine erfahrungen als relativer newby mit dir teilen.
»nicht das du mich falsch verstehst :-)
»grüsse sho-->Hi sho,#danke für die ratschläge hatte ich schon mal versucht, aber da ich PC-Technisch nicht die größte kanone bin, sonder immer versuchen muß das der graue kasten wenn er mal läuft auch das macht, was ich da alles reintippe.Ich hatte schon mal vesucht einen link auf ebay auktionen zu setzten, aber dann war da eine kleine Abmahnung von ebay und beim zweiten mal Auktion gestrichen. Dann habe ich versucht im Text versteckt auf den shop hinzuweisen, brachte nicht viel außer abmahnung von ebay und dann streichung der Auktion. Darum hatte ich in letzter Zeit(war etwas eingeschnappt)keine Auktionen mehr laufen. Ich bin dabei die Bilder von mir nun mit dem Link(Die Adresse zum shop)als Copyrite zu bearbeiten und dann wieder reinzustellen. Habe aber auch die Erfahrung gemacht, das trotz eindeutiger Shopweiterführung und mehreren Angeboten aus dem shop, viele einfach Zu faul sind, da mal nachzuschauen. So kostet im shop ein Servo decal 2,60 Euronen und dann wird munter weitergeboten bis der Payzeiger sogar bis 8 Euros ausschlägt und ich mich dafür fast schäme, aber wer so .....ist sollte eigentlich auch dafür büßen.Trotzdem Danke für Euer Lobich komme gerade vom Reifenhersteller von mir, weil der zur Zeit nichtliefet und ich schon mit 150 Reifen im Rückstand bin und nicht liefern kann. Wollte mal nachfragen warum und wieso. Nun habe ich den Reifenpreis (einkauf) schriftlich fest gemacht, und kann damit auch den Verkaufspreis in nächster Zeit stabil halten. Sollte natürlich die Ammi noch mhr verrückt spielen und der Gummipreis ins unermessliche steigen Dann muß man mal schauen.Ich habe dann heute auch zwei neue Reifenmischungen bestellt und bekomme nun am Montag die ersten Muster davon. Die eine ist Silikon da wo ihr ja so drauf steht. Die Zweite ist ein Zufallprodukt. Der Hersteller hatt gerade als ich dort war neue Pufferdichtungen aus unterschiedlichen Gummistärken gefertigt und dabei Material verwendet, das so einen "Gummiring" auf 80 Euro kommen lässt. Ich verwende ja einen Gummi, der eigentlich gute Hafteigenschaften hat, und dabei auch einigermaßen Abriebfest ist. Der "Neue" hat bei mir bleibenden Eindruck hinterlassen. Er ist noch etwas weicher als der normale Gummi und dadurch auch etwas weniger haltbar, A B E R ich habe einen kleinen Reibtest gemacht, also den Puffer mal über den Tisch gezogen und ich dachte da sind zwei Mann auf der anderen Seite und halten den fest. soviel Gripp hatte der . Nun bin ich gespannt wie ein Flitzebogen wie das Ergebnis als Reifen ist. Ich werde den Dinslakenenern mal zwei Satz zukommen lassen, da sie ja immer die Rundenzeiten schön aufgeschrieben haben und einen Unterschied am besten erkennen können mit Zeitmessung und unterschiedlichen Fahrern.Ich muß nun mal Datensicherung machen und heute Abend bin ich außer Haus, darf noch nebenbei schnell für 300 Kinder ein Handballturnier mit Feier für ein Ganzes Wochenende planen und Speisenmäßig durchdiskutieren. Solong und servosKurt

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re: Bin ich zu billig geworden? ( Archiv-ID: 1371, ralf p )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Admin
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Geschrieben von ralf p am 20. März 2004 18:28:54: Rubrik: servo140Als Antwort auf: ( Archiv-ID: 1340 ) Bin ich zu billig geworden? geschrieben von Servokurt am 17. März 2004 21:03:30:Hallo Kurt,sicherlich sind einige Versteigerungen in unnachvollziehbarer Höhe gegangen.Aber auf Dauer hält man sich sicher die Kundschaft mit günstigen Preisen - das sichert Kundentreue und ein einplanbares Geschäft.Außerdem scheinen immer wieder einige Auktionen getürkt zu sein, da sich Anbieter selber überbieten - Diese Sachen tauchen dann komischerweise nach 3-4Wochen wieder auf.Ich denke du bist auf dem richtigen Weg.GrüßeRalf

Gesperrt