Impressionen meiner 140er Bahn

Alles zur Carrera Servo 140

Impressionen meiner 140er Bahn

Beitragvon Weidy » Mo 29. Feb 2016, 18:06

Liebe Freunde
habe mich letztes Jahr mal kurz vorgestellt und möchte euch jetzt ein paar Fotos meiner Bahn zeigen. Vorschläge zur Verbesserung und Tips sind herzlichst willkommen.
Viel Spass Martin
Dateianhänge
IMG_0010.jpg
Lexan Porsche mit OPV
IMG_0013.jpg
aus dem Heli
IMG_0012.jpg
Formel1
IMG_0009.jpg
Capri und Porsche
IMG_0008.jpg
3er
IMG_0006.jpg
Zielgerade
IMG_0005.jpg
Formel 1
IMG_0004.jpg
Boxengasse
IMG_0003.jpg
Haarnadel mit Werbung
IMG_0002.jpg
3er
IMG_0001.jpg
Rennen mit Hindi
Weidy
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 13. Mai 2015, 06:52

Re: Impressionen meiner 140er Bahn

Beitragvon lubomir » Mo 29. Feb 2016, 23:39

Hallo Weidy,

sehr schön, Bilder wie aus dem Carrera-Prospekt, alles schön stilsicher zusammenkomponiert, nicht zu viel nicht zu wenig.
Bahn ist fein 3-D verschachtelt. Das Licht auf der unteren Geraden ist cool. Mach doch noch ein Übersichtsbild von der anderen Ecke, würde mich interessieren, wie dort alles zusammenkommt.
Was ist das überhaupt für ein Raum, in dem die Bahn steht?

Gruß, Michi
Bild
------------------------------
...weil I fahr' Stock-CAR
Benutzeravatar
lubomir
Administrator
 
Beiträge: 758
Registriert: So 12. Mai 2013, 22:26

Re: Impressionen meiner 140er Bahn

Beitragvon spaijagaeng » Di 1. Mär 2016, 13:22

Hallo!
Schöne Bahn. Würde aber bei Gelegenheit die Schienen mit den schmalen Stromleitern austauschen. Gibt's wirklich mittlerweile für kleines Geld in der "Bucht".
LG Hans Werner
spaijagaeng
 
Beiträge: 189
Registriert: Fr 17. Okt 2014, 11:15
Wohnort: Mayen

Re: Impressionen meiner 140er Bahn

Beitragvon Weidy » Di 1. Mär 2016, 13:57

vielen vielen Dank
Hallo Hans Werner
nein nicht schon wieder :doh: jetzt hab ich mir die ganze Mühe gemacht, die neuen Schienen durch Alte zu ersetzen und jetzt....
HaHaHaHa nein ich behalte die Bahn so, mir gefallen die alten Schienen besser :banana:
Ich habe noch nicht herausgefunden was der Vorteil der Neuen sein soll, ausser das die V3er besser fahren, aber die habe ich von der Strecke verwiesen

@ Michi werde heute Abend noch ein paar Fotos posten
Weidy
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 13. Mai 2015, 06:52

Re: Impressionen meiner 140er Bahn

Beitragvon dontupolev » Di 1. Mär 2016, 18:31

Moin Weidy!

Ich finde es auch sehr schön, dass du dich für die alten schmalen Leiter entschieden hast!
Sehen einfach besser aus!!! :love:
...auch wenngleich die etwas störanfälliger sein können und die Schleifer etwas mehr leiden..., jaja Hindis/Steilkurven/Rundenrekorde...bla

Du hast sehr viel Mühe in deine Anlage gesteckt! :respekt: :respekt: :respekt:

Grüsse aussem Labor :waving:
...das issen Model, was von katalytischen Konvertern gemacht worden ist;...laaaft also mit Normalbenzin!
Benutzeravatar
dontupolev
 
Beiträge: 319
Registriert: Mo 16. Mär 2015, 20:48

Re: Impressionen meiner 140er Bahn

Beitragvon Weidy » Di 1. Mär 2016, 20:57

IMG_0016.jpg
Tunnel mit LED Band
wie versprochen noch ein paar Bilder
Die Servo befindet sich, wie man nur unschwer erkennen kann in einem ziemlich alten Keller mit Steinmauern (Gebirge). Leider bin ich baulich so eingeschränkt dass wegen der doofen Säulen keine grössere Strecke platz hat. Das wiederum lässt nur eine Streckenlänge von ca. 25m zu :sweating:
L Form auf 3.5m x 2.7m und eine Tiefe von 1.25m also ziemlich klein.
Dateianhänge
IMG_0022.jpg
ja ich weiss noch etwas leer
IMG_0018 (1).jpg
der versteckte Teil
IMG_0017 (1).jpg
nochmals aus dem Heli
Weidy
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 13. Mai 2015, 06:52

Re: Impressionen meiner 140er Bahn

Beitragvon marsmensch1313 » Mi 2. Mär 2016, 09:53

Sieht super aus ,deden Fang Zaun ist klasse
Weiter machen :)

Vg Andre und Malin
Servo 140 servo 132
Benutzeravatar
marsmensch1313
 
Beiträge: 274
Registriert: Do 19. Sep 2013, 07:38
Wohnort: Schiffdorf. Sellstedt


Zurück zu Servo 140

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Persönlicher Bereich

Anmelden

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 136 Besuchern, die am Do 13. Jun 2013, 06:32 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast