Pickup

Alles zur Carrera Servo 140

Pickup

Beitragvon seal » Sa 16. Apr 2016, 19:12

Einen hab' ich noch, bevor es nächstes Wochenende zu Jens geht.

Haben bestimmt schon einige von Euch umgebaut. Mein Ziel war, die Karosse schön tief zu setzen. Mit ein paar Tipps von Armin, wie ich die Felgen schmaler kriege, hat das ganz gut geklappt:
Pickup1.jpg

Pickup2.jpg

Pickup3.jpg

Pickup4.jpg


Dreht allerdings in den Innenkurven hinten etwas zu stark raus. Sonst fährt er super. Karosse wackelt perfekt.

Gruß
Dietmar
Servo 160 - seit 1978
Servo 132 - seit 2011
Servo 140 - seit 2015

Benutzeravatar
seal
 
Beiträge: 931
Registriert: So 12. Mai 2013, 08:38
Wohnort: Sehnde

Re: Pickup

Beitragvon lubomir » Sa 16. Apr 2016, 19:59

seal hat geschrieben:Einen hab' ich noch, bevor es nächstes Wochenende zu Jens geht.


Sehr fesch!

Gruß, Michi
Bild
------------------------------
...weil I fahr' Stock-CAR
Benutzeravatar
lubomir
Administrator
 
Beiträge: 758
Registriert: So 12. Mai 2013, 22:26

Re: Pickup

Beitragvon oerk » So 17. Apr 2016, 06:33

Fein!

Hab erst beim zweiten lesen erkannt, dass es kein 160er ist :tongue-wink:

Aber echt sehr schön! :love:
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.
Benutzeravatar
oerk
Administrator
 
Beiträge: 4340
Registriert: Di 23. Apr 2013, 22:36
Wohnort: Fürstenzell

Re: Pickup

Beitragvon Massagejens » So 17. Apr 2016, 08:51

Sehr schön.. :tongue-wink:

Dann fahr den mal schön Probe auf meiner Bahn am Samstag :shake: :sweat:
Bild
Servo Team Westfalen -
Team des deutschen Servo 140 Meisters 2018
Benutzeravatar
Massagejens
 
Beiträge: 571
Registriert: So 12. Mai 2013, 13:15
Wohnort: Lünen

Re: Pickup

Beitragvon hobby132 » So 17. Apr 2016, 09:34

Wow, hab auch zuerst gedacht es wär ein 160er... Macht der Gewohnheit. Richtig schön geworden.
Freue mich schon, euch in einer Woche bei Jens zu sehen. Dann lohnt sich die halbe Weltreise ja richtig.

Gruß Sammy
Bild
Benutzeravatar
hobby132
 
Beiträge: 645
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 17:50
Wohnort: Kraichtal-Unteröwisheim

Re: Pickup

Beitragvon Rufus » So 17. Apr 2016, 21:34

...zuerst auch als 160er erkannt :love:

Passt saugudd...cooler Koffer :up: ...mach noch Seitenführung und Abstandshalter schwarz :tongue-squint:

PS: Sorry...alles verpennt...hab deine Mails erst heut gelesen...Frühling is immer viel Arbeit hier :poo: gugge auch auf meinem alten Postfach seltener rein...besser die Mail-Adresse die in meinem Impessum steht nehmen :kiss:

...awa hat ja super geklappt :thumbsup:

...viel Spaß auf'm Treffen :thumbsup: :shake: :sweat: :thumbsup: :tongue-squint:
Feuerwehr-Kran treffen 2016.jpg
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....
Benutzeravatar
Rufus
 
Beiträge: 3041
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 21:43
Wohnort: Saarbrücken

Re: Pickup

Beitragvon seal » Mo 18. Apr 2016, 11:24

Rufus hat geschrieben:...zuerst auch als 160er erkannt :love:

Ja ja, auf den ersten Blick schon recht ähnlich...

Rufus hat geschrieben:Passt saugudd...cooler Koffer :up: ...mach noch Seitenführung und Abstandshalter schwarz :tongue-squint:

Stimmt, wäre schöner.
Mir persöhnlich gefällt übrigens sehr, dass es gar nicht auffällt, dass ich die Ladefläche raustrennen und höher wieder einsetzen musste. 8-) War ein bisschen knifflig, die so rauszukriegen, aber hat geklappt.

Rufus hat geschrieben:PS: Sorry...alles verpennt...hab deine Mails erst heut gelesen...Frühling is immer viel Arbeit hier :poo: gugge auch auf meinem alten Postfach seltener rein...besser die Mail-Adresse die in meinem Impessum steht nehmen :kiss:

...awa hat ja super geklappt :thumbsup:

...viel Spaß auf'm Treffen :thumbsup: :shake: :sweat: :thumbsup: :tongue-squint:

Kein Problem, aber dann bist du nicht bei Jens dabei? Schade...
Servo 160 - seit 1978
Servo 132 - seit 2011
Servo 140 - seit 2015

Benutzeravatar
seal
 
Beiträge: 931
Registriert: So 12. Mai 2013, 08:38
Wohnort: Sehnde

Re: Pickup

Beitragvon Rufus » Mo 18. Apr 2016, 12:49

:( leider :crying: ...wäre gerne dabei...zu viel Arbeit hier :lol3: :heul:

...bald is ja Sommertreffen...hoffe bis dahin is alles hier soweit repariert :love:
Lünen 2016.jpg

...viel Spaß und auf bald :bye:
Bild
Bild
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....
Benutzeravatar
Rufus
 
Beiträge: 3041
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 21:43
Wohnort: Saarbrücken


Zurück zu Servo 140

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron

Persönlicher Bereich

Anmelden

Wer ist online?

Insgesamt sind 8 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 8 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 136 Besuchern, die am Do 13. Jun 2013, 06:32 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste