Ist der große 4-stufige Trafo eigentlich STABILISIERT ? ( Archiv-ID: 1369, Lars )

Alles zur Carrera Servo 140
Gesperrt
Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Ist der große 4-stufige Trafo eigentlich STABILISIERT ? ( Archiv-ID: 1369, Lars )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Admin
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Was habe ich für einen Vorteil von der Stabilisierung ... und wie verhält es sich mit den anderen, kleineren Trafos ?Danke und Gruß!Lars

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re: Ist der große 4-stufige Trafo eigentlich STABILISIERT ? ( Archiv-ID: 1370, Andre )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Admin
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Geschrieben von Andre am 20. März 2004 16:22:20: Rubrik: servo140Als Antwort auf: ( Archiv-ID: 1369 ) Ist der große 4-stufige Trafo eigentlich STABILISIERT ? geschrieben von Lars am 20. März 2004 13:41:21:
»Was habe ich für einen Vorteil von der Stabilisierung ... und wie verhält es sich mit den anderen, kleineren Trafos ?
»Danke und Gruß!
»Larsnein, keiner ist stabilisiert. daher ist es auch besser, wenn jedes fahrzeug seinen eigenen trafo-kern (2 pro trafo!) bekommt.... dann beeinflussen sie sich nicht mehr gegenseitig. insbesondere die hinderniswagen mussten ja immer leiden ;-)grußandre

Gesperrt