Stift zum Slotfahren entfernen

Alles zur Carrera Servo 140

Stift zum Slotfahren entfernen

Beitragvon Ralph » Di 22. Nov 2016, 10:04

Guten Morgen zusammen,

ich bin neu hier und auch das Thema Servo 140 ist ziemliches neuland für mich, daher habe ich direkt mal eine Frage.

Wie entfernt man den Plastiklstift zum Spurfahren an de Fahrzeugen mit der "beweglichen" Vorderachse?

Bei den alten V1-Autos ist der Stift ja auch Metall und wir von vorne nach hinten reingeschoben, aber wie geht das bei den neueren Chassis?

Danke und VG

Ralph
Ralph
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 21. Nov 2016, 11:17

Re: Stift zum Slotfahren entfernen

Beitragvon Commander » Di 22. Nov 2016, 10:35

Einfach nach unten rausziehen, zwei Runden damit fahren , feststellen das V3 scheisse fährt und resignieren.
Oder sich gleich einen vernünftigen V1er zulegen.
Hört sich hart an, ist aber leider so.
Wobei gute fahrfertige Autos der alten Generation ( V1 ) im Netz eher selten zu finden sind.
Viel Glück.
Armin
"Bunt ist das Dasein und granatenstark"
Benutzeravatar
Commander
 
Beiträge: 900
Registriert: So 12. Mai 2013, 10:23
Wohnort: Viersen

Re: Stift zum Slotfahren entfernen

Beitragvon Ralph » Di 22. Nov 2016, 10:48

Danke für die rasche Antwort. Meine beiden V1-Wagen fahren derzeit leider gar nicht, deshalb bin ich froh das ich den V3ler noch habe und das Fahrverhalten beim Spurwechsel etc. wollte ich eben mal ausprobieren.
Das die V1er besser fahren liegt auf der Hand, alleine das Gewicht...
Ralph
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 21. Nov 2016, 11:17

Re: Stift zum Slotfahren entfernen

Beitragvon Massagejens » Di 22. Nov 2016, 21:09

hallo ralph,

am freitag findet ein kleines treffen bei mir in lünen statt ,ist knapp ne stunde von dir weg... die ostwesfalen brauchen ähnlich lang bis zu mir :pumpkin: wenn du lust hast dann komm rum.. PN an mich..

gruss aus der
Bild
Servo Team Westfalen -
Team des deutschen Servo 140 Meisters 2018
Benutzeravatar
Massagejens
 
Beiträge: 571
Registriert: So 12. Mai 2013, 13:15
Wohnort: Lünen


Zurück zu Servo 140

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Wer ist online?

Insgesamt sind 2 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 2 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 136 Besuchern, die am Do 13. Jun 2013, 06:32 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste