Umbauten in 140 2017
- Massagejens
- Beiträge: 849
- Registriert: So 12. Mai 2013, 14:15
- Wohnort: Lünen
Re: Umbauten in 140 2017
lebt die servo kartoffel noch
Servo Team Westfalen -
Team des deutschen Servo 140 Meisters 2018
Re: Umbauten in 140 2017
...mußte die Kinder satt bekommen
...speichern und ausdrucken...am besten gleich in einem Fotoshop Wetterfeste Aufkleber drucken lassen.
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....
Re: Umbauten in 140 2017
Hab auch mal wieder gebastelt.
Nach dem Motto "Aller guten Dinge sind drei" hab ich meinen dritten Carrera Pull Speed Peugeot 908, den silbernen, auf ein Servo-Chassis gesetzt. Hat im Gegensatz zu den anderen beiden erstmal einen Original-Motor bekommen.
Schöne flache Flundern. Muss einiges an den Karossen und am Chassis gefeilt und gedremelt werden. Aber lohnt sich nicht nur optisch - fahren auch saugut.
Gruß
Dietmar
Nach dem Motto "Aller guten Dinge sind drei" hab ich meinen dritten Carrera Pull Speed Peugeot 908, den silbernen, auf ein Servo-Chassis gesetzt. Hat im Gegensatz zu den anderen beiden erstmal einen Original-Motor bekommen.
Schöne flache Flundern. Muss einiges an den Karossen und am Chassis gefeilt und gedremelt werden. Aber lohnt sich nicht nur optisch - fahren auch saugut.
Gruß
Dietmar
Servo 160 Ersatzteile-/Einstiegs-Thread:
https://servo-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?f=4&t=4090
https://servo-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?f=4&t=4090
Re: Umbauten in 140 2017
Rassig!
Und wieder mal astrein umgebaut.
Und wieder mal astrein umgebaut.
------------------------------
...weil I fahr' Stock-CAR
-
- Beiträge: 34
- Registriert: Do 16. Mai 2013, 07:23
- Wohnort: Unterschleißheim
Re: Umbauten in 140 2017
Hi zusammen,
auch ich hab meine zwei linken Hände pfuschen lassen. Den grünen Ferrari habe ich hier schon mal vorgestellt. Das Safety Car habe ich auch schon länger auf einem Hindi Chassis.
Neustes Werk ist der Aston Martin (ursprünglich von der GO) in der Mitte. Mit normalem Mabuchi Motor und wieder unbearbeitetem Chassis. Bearbeitet hingegen sind die Front- und Heckdiffusoren, die bis aufs letzte zurecht gedremelt sind. Fronträder schlagen ohne Kontakt an der Karosse ein, Heckräder drehen auch frei.
Die GT Serie ist damit eröffnet - mangels Beleuchtung nur tagsüber...noch
auch ich hab meine zwei linken Hände pfuschen lassen. Den grünen Ferrari habe ich hier schon mal vorgestellt. Das Safety Car habe ich auch schon länger auf einem Hindi Chassis.
Neustes Werk ist der Aston Martin (ursprünglich von der GO) in der Mitte. Mit normalem Mabuchi Motor und wieder unbearbeitetem Chassis. Bearbeitet hingegen sind die Front- und Heckdiffusoren, die bis aufs letzte zurecht gedremelt sind. Fronträder schlagen ohne Kontakt an der Karosse ein, Heckräder drehen auch frei.
Die GT Serie ist damit eröffnet - mangels Beleuchtung nur tagsüber...noch
Re: Umbauten in 140 2017
Das Problem ist wie immer der 2mm zu kurze Radstand.
Schade das es keine verstellbaren Chassies für die 140er gibt
Schade das es keine verstellbaren Chassies für die 140er gibt
"Bunt ist das Dasein und granatenstark"
- oerk
- Administrator
- Beiträge: 5484
- Registriert: Di 23. Apr 2013, 23:36
- Wohnort: Fürstenzell
- Kontaktdaten:
Re: Umbauten in 140 2017
2mm zu kurz finde ich nicht schlimm, so sind die Führungshörner leichter unterzukriegen.
Ist halt alles ein Kompromiss bei Servo.
Ist halt alles ein Kompromiss bei Servo.
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.
Re: Umbauten in 140 2017
Genau, ist eh alles Geschmackssache, verlängerte Chassies fahren auch nicht immer perfekt wenn man Sie nicht 100%ig baut ist mir schon X-mal passiert und ich hab mich geärgert. Sieht dann zwar geil aus und fährt aber in einer Richtung total beschissen .
"Bunt ist das Dasein und granatenstark"
Re: Umbauten in 140 2017
Bei mir meckerst du aber immer .Commander hat geschrieben:Genau, ist alles Geschmackssache...
.
Coole Autos. Den Aston Martin muss ich mir auch noch zu legen.
--
Hart am Gas - Hart am Glas
Hart am Gas - Hart am Glas