Seite 1 von 2

Damit mal was los ist

Verfasst: Do 19. Okt 2017, 20:34
von marsmensch1313
Moin,
Durch das Nord treffen sind wir wieder heiß :evil: geworden zu racen.
Da ihr immer Bilder sehen wollt :knockout: und damit hier mal was passiert,
haben wir unser Wohnzimmer wieder in eine rennbahn verwandelt
Jetzt ist auch ein zweiter vw Bully mit am Start, natürlich mit Anhänger :cool:
Bis denne

Andre u.Malin :bye:

Re: Damit mal was los ist

Verfasst: Do 19. Okt 2017, 22:42
von RoseTattoo
Geiler Hänger mit Auto drauf. So etwas wollte ich auch schon mal bauen. Fährt der gut?

Der Trend geht zum Hängerrennen!!! :tongue-wink:

Re: Damit mal was los ist

Verfasst: Fr 20. Okt 2017, 07:21
von Commander
Top, ich finde zum Verrecken keinen passenden Hänger im Netz.
Für Hinweise wäre ich dankbar, am Besten den Pferdetransporter mit selbstgemachtem Wackelpferd. :laugh-squint:

Re: Damit mal was los ist

Verfasst: Fr 20. Okt 2017, 09:22
von Jolly_Rogers
Das ist so toll!!
Und ich komme seit 2 Jahren nicht dazu meine Anlage aufzubauen und vernünftig in Betrieb zu nehmen. :cry:

Bin so neidisch und meine Jungs auch...

Re: Damit mal was los ist

Verfasst: Fr 20. Okt 2017, 09:57
von marsmensch1313
RoseTattoo hat geschrieben:Geiler Hänger mit Auto drauf. So etwas wollte ich auch schon mal bauen. Fährt der gut?

Der Trend geht zum Hängerrennen!!! :tongue-wink:
Genau richtig, die Zukunft gehört den Anhängen :P

Habe ein go Auto ausgeschlachtet, ist aber immer noch recht schwer, aber geht wenn beide
Einen haben.
Auf jeden Fall macht es echt Laune :D

Commander hat geschrieben:Top, ich finde zum Verrecken keinen passenden Hänger im Netz.
Für Hinweise wäre ich dankbar, am Besten den Pferdetransporter mit selbstgemachtem Wackelpferd. :laugh-squint:
Wir haben hier in der Nähe ein Kaufhaus, die haben die Hänger mit dem Schlauchboot
drauf.
Mit ein bißchen Basteln kriegt man den auch etwas kleiner :aetsch:
Habe mich im Internet auch schon blöd gesucht und nichts gefunden.
Jolly_Rogers hat geschrieben:Das ist so toll!!
Und ich komme seit 2 Jahren nicht dazu meine Anlage aufzubauen und vernünftig in Betrieb zu nehmen. :cry:

Bin so neidisch und meine Jungs auch...

Das liegt daran wenn die Frau auch infiziert ist und auch noch besser Fährt :driver:

Vg
A und M

Re: Damit mal was los ist

Verfasst: Fr 20. Okt 2017, 10:40
von marsmensch1313
Hier nochmal mit Schlauchboot :banana:

Re: Damit mal was los ist

Verfasst: Fr 20. Okt 2017, 11:03
von Jolly_Rogers
:D

Mal sehen, ob ich meinen Anhang auch dazu bringe mit einzusteigen
...

Re: Damit mal was los ist

Verfasst: Fr 20. Okt 2017, 11:19
von Commander
Ich habe ja Den:
DSC_0023.JPG
Muss halt den Blauen noch bauen. Die sind halt sehr Kopflastig und schwer.Ausserdem muss natürlich verlängert werden, schade das es keine verstellbaren Chassies gibt :laugh-tears:
Ich habe allerdings gehört es tut sich was im Druckerland.

Re: Damit mal was los ist

Verfasst: Fr 20. Okt 2017, 21:45
von servo140_v1
Verstellbare Chassis? Die wären super. Ich biete mich als Tester an :)

Re: Damit mal was los ist

Verfasst: Sa 21. Okt 2017, 09:14
von marsmensch1313
So der zweite Hänger ist eingetroffen :cry:

Start your Engine :driver:
Commander hat geschrieben:Ich habe ja Den:
Der Dateianhang DSC_0023.JPG existiert nicht mehr.
Muss halt den Blauen noch bauen. Die sind halt sehr Kopflastig und schwer.Ausserdem muss natürlich verlängert werden, schade das es keine verstellbaren Chassies gibt :laugh-tears:
Ich habe allerdings gehört es tut sich was im Druckerland.
Den Jeep gibt es hier auch, gefiel uns aber nicht so gut, zu schmal und zu Hoch
Aber besser wie nichts :P

Ja und wie es mit dem verschieb baren Chassis ist würde mich, uns auch interessieren :confused: :P

Vg