Mein Bruder Spaijagaeng

Alles zur Carrera Servo 140
Antworten
darkvel
Beiträge: 1
Registriert: Mi 20. Dez 2017, 12:40

Mein Bruder Spaijagaeng

Beitrag von darkvel »

Hallo, ich muss euch mitteilen das Spaijagaeng seine letzten Runden gedreht hat. Er ist am 13.12. nach kurzer aber heftiger Krankheit gestorben.
Sollte noch irgend jemand von euch auf etwas von ihm warten gebt mir bitte bescheid.
Hans-Werner wird Freitag in aller Stille beigesetzt

Liebe Grüße Egon

Benutzeravatar
oerk
Administrator
Beiträge: 5484
Registriert: Di 23. Apr 2013, 23:36
Wohnort: Fürstenzell
Kontaktdaten:

Re: Mein Bruder Spaijagaeng

Beitrag von oerk »

Oh nein :cry:

Hallo Egon,

mein herzliches Beileid an dich und deine Familie!

Auch wenn es natürlich kein Vergleich ist: Er wird nicht nur euch, sondern auch hier fehlen.

Habe ihn zwar nicht persönlich gekannt, aber als sehr netten, zuvorkommenden und vor allem vertrauenswürdigen Menschen in Erinnerung.

Den Regler, den er mir überlassen hat, werde ich in Ehren behalten.

Dir und deiner Familie viel Kraft wünschend,
Stefan
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.

Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 3981
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:43
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Mein Bruder Spaijagaeng

Beitrag von Rufus »

:doh: ...verdammt...wieder einer weniger...Mein Beileid :(
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....

Antworten