Terminal zum Mehrfahrzeugbetrieb 77523 ( Archiv-ID: 1504, Michael )

Alles zur Carrera Servo 140
Gesperrt
Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Terminal zum Mehrfahrzeugbetrieb 77523 ( Archiv-ID: 1504, Michael )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Admin
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
HI!! Hab mal eine Frage an alle die sich mit der Servo 140 auskennen!!Kann man mit dem Terminal zum Mehrfahrzeugbetrieb 77523 mit 4 lenkbaren Fahrzeugen fahren??? Oder ist er nur für zusätzliche Hindernisfahrzeuge?? Oder wofür ist er?? Denn man kann ja bereits mit dem Adapter 53810 zusätzlich mit nem Hindernisfahrzeug fahren.Danke Michael

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re: Terminal zum Mehrfahrzeugbetrieb 77523 ( Archiv-ID: 1505, Crazy-Chris )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Admin
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Geschrieben von Crazy-Chris am 08. April 2004 11:07:19: Rubrik: servo140Als Antwort auf: ( Archiv-ID: 1504 ) Terminal zum Mehrfahrzeugbetrieb 77523 geschrieben von Michael am 08. April 2004 10:58:59:steht zwar schon 10x hier im Forum, bei Andre im Portal und auch in fast jedem altem Carrera-Prospekt/Katalog, aber ich beantworte diese Frage immer wieder gerne ;-)Möglichkeiten mit dem Mehrfahrzeugterminal:a) 2 lenkbare Fahrzeugeb) 1 lenkbares Fahrzeug, 2 spurgebundenec) 4 spurgebundene Fahrzeugedazu jeweils 1 oder 2 HindernisfahrzeugeVerschaltung entspricht dem Umschaltanschlußstück der Exclusiv

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re: Terminal zum Mehrfahrzeugbetrieb 77523 ( Archiv-ID: 1507, Michael )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Admin
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Geschrieben von Michael am 08. April 2004 15:06:22: Rubrik: servo140Als Antwort auf: ( Archiv-ID: 1505 ) Re: Terminal zum Mehrfahrzeugbetrieb 77523 geschrieben von Crazy-Chris am 08. April 2004 11:07:19:Also besteht in keinem Fall die Möglichkeit mit 4 lenkbaren Fahrzeugen zu fahren?? Evtl. durch Eigenumbau????? Vielleicht ne blöde Frage, aber bin weder ein Carrera Experte, noch ein technik Freak.
»steht zwar schon 10x hier im Forum, bei Andre im Portal und auch in fast jedem altem Carrera-Prospekt/Katalog, aber ich beantworte diese Frage immer wieder gerne ;-)
»Möglichkeiten mit dem Mehrfahrzeugterminal:
»a) 2 lenkbare Fahrzeuge
»b) 1 lenkbares Fahrzeug, 2 spurgebundene
»c) 4 spurgebundene Fahrzeuge
»dazu jeweils 1 oder 2 Hindernisfahrzeuge
»
»Verschaltung entspricht dem Umschaltanschlußstück der Exclusiv

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re: Terminal zum Mehrfahrzeugbetrieb 77523 ( Archiv-ID: 1509, Andre )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Admin
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Geschrieben von Andre am 08. April 2004 15:49:57: Rubrik: servo140Als Antwort auf: ( Archiv-ID: 1507 ) Re: Terminal zum Mehrfahrzeugbetrieb 77523 geschrieben von Michael am 08. April 2004 15:06:22:
»Also besteht in keinem Fall die Möglichkeit mit 4 lenkbaren Fahrzeugen zu fahren?? Evtl. durch Eigenumbau????? Vielleicht ne blöde Frage, aber bin weder ein Carrera Experte, noch ein technik Freak.
»
»>steht zwar schon 10x hier im Forum, bei Andre im Portal und auch in fast jedem altem Carrera-Prospekt/Katalog, aber ich beantworte diese Frage immer wieder gerne ;-)
»>Möglichkeiten mit dem Mehrfahrzeugterminal:
»>a) 2 lenkbare Fahrzeuge
»>b) 1 lenkbares Fahrzeug, 2 spurgebundene
»>c) 4 spurgebundene Fahrzeuge
»>dazu jeweils 1 oder 2 Hindernisfahrzeuge
»>
»>Verschaltung entspricht dem Umschaltanschlußstück der Exclusivnein. definitiv nicht.grandre

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re: Terminal zum Mehrfahrzeugbetrieb 77523 ( Archiv-ID: 1510, oerk )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Admin
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Geschrieben von oerk am 08. April 2004 15:52:02: Rubrik: servo140Als Antwort auf: ( Archiv-ID: 1507 ) Re: Terminal zum Mehrfahrzeugbetrieb 77523 geschrieben von Michael am 08. April 2004 15:06:22:
»Also besteht in keinem Fall die Möglichkeit mit 4 lenkbaren Fahrzeugen zu fahren?? Evtl. durch Eigenumbau????? Vielleicht ne blöde Frage, aber bin weder ein Carrera Experte, noch ein technik Freak.
»
»>steht zwar schon 10x hier im Forum, bei Andre im Portal und auch in fast jedem altem Carrera-Prospekt/Katalog, aber ich beantworte diese Frage immer wieder gerne ;-)
»>Möglichkeiten mit dem Mehrfahrzeugterminal:
»>a) 2 lenkbare Fahrzeuge
»>b) 1 lenkbares Fahrzeug, 2 spurgebundene
»>c) 4 spurgebundene Fahrzeuge
»>dazu jeweils 1 oder 2 Hindernisfahrzeuge
»>
»>Verschaltung entspricht dem Umschaltanschlußstück der Exclusivnein, geht nicht.für vier lenkbare fahrzeuge wären vier stromkreise notwendig, du hast aber nur zwei (die inneren und äußeren leiter).wenn es möglich wäre, würde sich andre nicht die mühe machen, und eine digital-lösung entwickeln. mit dieser sollen dann mindestens vier lenkbare fahrzeuge möglich sein.du kannst aber mit drei lenkbaren fahrzeugen fahren, eine umbauanleitung dafür findest du auf der Carrera-Servo-Seite.gruß,oerk

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re: Terminal zum Mehrfahrzeugbetrieb 77523 ( Archiv-ID: 1511, Michael )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Admin
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Geschrieben von Michael am 08. April 2004 16:40:21: Rubrik: servo140Als Antwort auf: ( Archiv-ID: 1505 ) Re: Terminal zum Mehrfahrzeugbetrieb 77523 geschrieben von Crazy-Chris am 08. April 2004 11:07:19:Danke für die Antworten!!! Hab jetzt auch mal etwas rumgestöbert und auch andere Fragen beantwortet.

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re: Terminal zum Mehrfahrzeugbetrieb 77523 ( Archiv-ID: 1512, Michael )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Admin
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Geschrieben von Michael am 08. April 2004 16:41:51: Rubrik: servo140Als Antwort auf: ( Archiv-ID: 1509 ) Re: Terminal zum Mehrfahrzeugbetrieb 77523 geschrieben von Andre am 08. April 2004 15:49:57:Danke für die Antworten!!! Hab jetzt auch mal etwas rumgestöbert und auch andere Fragen beantwortet. Gruß

Gesperrt