Umbau auf Normalchassi ohne Kürzen oder Verlängern

Alles zur Carrera Servo 140
Benutzeravatar
seal
Beiträge: 1220
Registriert: So 12. Mai 2013, 09:38
Wohnort: Sehnde

Re: Umbau auf Normalchassi ohne Kürzen oder Verlängern

Beitrag von seal »

Genau das meine ich. Für den einen ist er so perfekt, für den nächsten fehlen 5mm... Geschmackssache halt.
Servo 160 Ersatzteile-/Einstiegs-Thread:
https://servo-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?f=4&t=4090

Benutzeravatar
seal
Beiträge: 1220
Registriert: So 12. Mai 2013, 09:38
Wohnort: Sehnde

Re: Umbau auf Normalchassi ohne Kürzen oder Verlängern

Beitrag von seal »

Hätte da noch eine Go-Karosse, die perfekt auf ein Langchassis passt... :grin:

https://servo-forum.de/phpBB3/viewtopic ... eot#p33856

Allerdings muss man da extrem an der Karosse rumdremeln und auch am Langchassis. Aber nicht verlängern oder kürzen... :tongue-wink:
Servo 160 Ersatzteile-/Einstiegs-Thread:
https://servo-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?f=4&t=4090

Benutzeravatar
Commander
Beiträge: 1377
Registriert: So 12. Mai 2013, 11:23
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Umbau auf Normalchassi ohne Kürzen oder Verlängern

Beitrag von Commander »

Roni hat geschrieben:fürs perfekte aussehen müsste das chassis um ca. 5mm verlängert werden.
fürn amg gt coupe würde dann aber das selbe gelten
Das muss ja jeder für sich selber entscheiden.
20181130_173452.jpg
Mir gefallen die so gut genug.
Bei den Lambos war ich pingeliger.
20181130_171656.jpg
20181130_171749.jpg
Aber jeder wie er mag.
"Bunt ist das Dasein und granatenstark"

Lars74
Beiträge: 43
Registriert: Mi 28. Dez 2016, 01:30

Re: Umbau auf Normalchassi ohne Kürzen oder Verlängern

Beitrag von Lars74 »

Hallo zusammen,

ich habe einfach das Forum durchforstet und die bisherigen Erfahrungen der User zusammengetragen. Ich werde mal morgen die Liste aktualisieren. Wie gesagt, für die Chassiprofis unter uns ist das uninteressant, aber ich z. B. freue mich einfach nur daran, wenn ich frische Karrosserien auf normale Chassis setzen kann. Große Umbauten kann und will ich auch nicht machen.

Antworten