Wiederbelebung Servo140

Alles zur Carrera Servo 140
Antworten
Oli81
Beiträge: 2
Registriert: Fr 21. Dez 2018, 12:30

Wiederbelebung Servo140

Beitrag von Oli81 »

Hallo Racer,

ich habe vor meine Servo 140 wieder aufzubauen.
Leider hatte ich schon damals die Probleme mit der Stromversorgung.
Ich habe den Großen Trafo mit zwei Kernen aber der Strom kam nicht auf den ganzen Bahn an.
Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben wie ich das ganze vielleicht beheben kann.
Es würde mich echt freuen danke im Vorraus.

Benutzeravatar
Commander
Beiträge: 1377
Registriert: So 12. Mai 2013, 11:23
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Wiederbelebung Servo140

Beitrag von Commander »

Bahn aufbauen und an einer Stelle NICHT verbinden, so kann man prüfen bis zu welcher Schiene die Spannung ankommt. Und dann putzen, Putzen, Putzen.
"Bunt ist das Dasein und granatenstark"

Oli81
Beiträge: 2
Registriert: Fr 21. Dez 2018, 12:30

Re: Wiederbelebung Servo140

Beitrag von Oli81 »

Danke für die Antwort
habe jetzt Schiene für Schiene angesteckt und gemessen das immer die gleiche Spannung da ist.Habe die Kontake etwas aufgebogen und jetzt klappt die Bahn schon recht gut . Jetzt muss ich anfangen die Schienen zu pollieren.

Antworten