Wer verkauft eine STZ Box

Alles zur Carrera Servo 140
Antworten
HCC
Beiträge: 9
Registriert: Di 30. Okt 2018, 00:56
Wohnort: Wittorf

Wer verkauft eine STZ Box

Beitrag von HCC »

Hallo,
seid einiger Zeit besitze ich meinen Kindertraum. Eine Carrera Servo 140 und auch schon einige Fahrzeuge. Jetzt ist mir beim infos sammeln die Zeitmessung STZ über den Weg gelaufen. Leider traue ich mir das Selbermachen nicht zu.
Und deswegen Versuch ich diesen Weg. Gibt es vielleicht einen der seine STZ abgeben möchte, oder kennt vielleicht jemand einen der sie abgeben möchte? Ich suche kein Schnäppchen und bin bereit die vollen Unkosten zu übernehmen.

Würde mich auf eine Antwort freuen.

Gruß

HCC

Benutzeravatar
Commander
Beiträge: 1377
Registriert: So 12. Mai 2013, 11:23
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Wer verkauft eine STZ Box

Beitrag von Commander »

Einfach mal lieb und nett den Helmut fragen....https://www.servospeedway.de/
"Bunt ist das Dasein und granatenstark"

HCC
Beiträge: 9
Registriert: Di 30. Okt 2018, 00:56
Wohnort: Wittorf

Re: Wer verkauft eine STZ Box

Beitrag von HCC »

Danke für den Tipp. Ich werd es versuchen.

Antworten