Seite 1 von 1

Gab es diese Fahrzeuge

Verfasst: Mo 7. Jan 2019, 23:33
von Menelaos73
den silbernen Capri mit durchgefärbter Karosse.
silbernen Lexan Mercedes manche behaupten alle Silbernen sind gefälschte
Capri mit transparenter Karosse
Testshots
goldenen Mercedes mit blauem oder goldenem Schiebedach.
Demin BMW mit verschiedenen Deminschriftgrössen
einen originalen Mabuchi Demin
Trucks mit modifizierten Chromteilen

Re: Gab es diese Fahrzeuge

Verfasst: So 13. Jan 2019, 13:11
von ralfp
Ich denke Du hast die Fotos aus dem Servowiki gesehen.
Es gibt noch ein paar Platzhalter ohne Fotos, weil mal etwas gesehen worden ist, aber der Besitzer nicht mehr Fotos spendiert hat.
Alles was im Wiki drin steht habe ich selber auch mal gesehen oder auch im eigenen Sammelbestand - die Zeiten so etwas noch mehrmals im Jahr auf Ebay zu finden, sind absolut vorbei.
Die aufgelisteten Teile sind fast alle nur 1-2-mal auf Ebay gewesen (seit Start von ebay.de)

Re: Gab es diese Fahrzeuge

Verfasst: So 13. Jan 2019, 14:26
von sonntagsfahrer
Was meinst du eigtl genau mit “verschiedenen Denimschriftgrößen“?

Re: Gab es diese Fahrzeuge

Verfasst: So 13. Jan 2019, 15:15
von Andreas
Vielleicht den super seltenen 132 Stratos
denim_132.jpg
denim_132.jpg (24.97 KiB) 6393 mal betrachtet
:dancing:

Re: Gab es diese Fahrzeuge

Verfasst: So 13. Jan 2019, 18:43
von seal
Echt? Der ist selten? Dann muss ich da wohl vorsichtig mit sein. Dachte, der ist nix Besonderes. :grin:
20190113_184552.jpg

Re: Gab es diese Fahrzeuge

Verfasst: So 13. Jan 2019, 19:37
von Andreas
Da muss ich übernächste Woche den Airbrush Kompressor mal mitbringen.

Re: Gab es diese Fahrzeuge

Verfasst: Fr 18. Jan 2019, 22:22
von Menelaos73
Auf einem Treffen hatte mir mal jemand 3 verschiedene demin gezeigt weis nicht mehr wer.
Alle hatten unterschiefliche Deminschriftzüge

Re: Gab es diese Fahrzeuge

Verfasst: Sa 19. Jan 2019, 06:39
von Commander
Es gibt die Schriften als Decal ( meistens Bühler Chassies mit Inlet ) und zum kleben ( meistens Mabuchi Klemmchassies mit blauer Scheibe ) und dann gibts ja noch die Servomichaversion :D vermutlich hat man inzwischen ( oder ab Werk ) Alles mit Allem gemischt.

Re: Gab es diese Fahrzeuge

Verfasst: Sa 19. Jan 2019, 17:46
von sonntagsfahrer
Ich habe einen unbespielten in OVP, schon mit den Aufklebern und auf Mabuchichassis mit großem Gewicht. Er wurde werksseitig relativ schlampig für Mabuchi passend gemacht. Möglicherweise von 1981, wenn das Preisschild stimmt.
Die Schriftzüge sind bei meinen späteren mit Rauchglas jedenfalls exakt gleich groß (vorne ca. 3,5 cm). Dass vorne auf der Haube der kleinere Dachaufkleber drauf war habe ich noch nie gesehen. Wenn du da ein Bild hast - gerne her damit.