Seite 1 von 2

Vermisst - Porsche 936

Verfasst: So 3. Feb 2019, 22:47
von sonntagsfahrer
Ich bitte alle Besucher des Wintertreffens um Mithilfe:

Ich bin mir sicher, dass ich zwei weiße 936er dabei hatte. Einen bin ich - meiner vagen Erinnerung zufolge - auch kurz gefahren. Dieses Exemplar fehlt mir jetzt. Besondere Kennzeichen:

Startnummer sehr wahrscheinlich 4 (bin mir leider nicht 100% sicher), kein reines weiß mehr sondern etwas dunkelweiß, die Radläufe hinten sind ausgeschliffen, hinter dem Hinterrad ist die Rundung auf beiden Seiten weggefeilt. Müsste auf Bühler gewesen sein.

Hier noch ein Bild von meinem Vergleichsstück:
IMG_20190203_222804.jpg
Vielleicht ist er ja bei jemandem in die falsche Kiste gehüpft? Würde mich freuen wenn er wieder auftaucht. Gerne PN an mich! Schon vorab danke fürs Nachschauen! :bye:

Re: Vermisst - Porsche 936

Verfasst: Di 5. Feb 2019, 20:00
von Rufus
...ununun ?

Hab endlich angefangen meine Kisten auszuräumen...dein Auto ist nicht dabei :no:

Oder issa inzwischen aufgetaucht?
Homberg 2019 Winter platz Sammy.jpg

Re: Vermisst - Porsche 936

Verfasst: Di 5. Feb 2019, 20:23
von sonntagsfahrer
Nein, ich hab meine Kisten durchgesehen, bin nicht fündig geworden, leider...
War n Fahrauto, hab ich schon ewig, Schraubstutzen hinten mit Stabilit eingebaut. Wär schade wenn er weg wär, bekommt man ja auch nicht mehr so oft.

Re: Vermisst - Porsche 936

Verfasst: Fr 8. Feb 2019, 01:15
von Rufus
sonntagsfahrer hat geschrieben:Nein, ich hab meine Kisten durchgesehen, bin nicht fündig geworden, leider...
War n Fahrauto, hab ich schon ewig, Schraubstutzen hinten mit Stabilit eingebaut. Wär schade wenn er weg wär, bekommt man ja auch nicht mehr so oft.
Moin,

...unter Mattis Bildern ist auch dein vermisster 936er zu sehen :crying: ...oder hattest du zwei davon mit in Homberg ?
Porsche936 Homberg winter 19 vermisst.jpg
Wenn nur einer, dann haste das Ding also wirklich dabei gehabt :scared:

Re: Vermisst - Porsche 936

Verfasst: Fr 8. Feb 2019, 14:01
von sonntagsfahrer
Adlerauge rufus! Hatte mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit zwei dabei, einen mit Rennmotor und einen ohne (der, den ich jetzt gar schmerzlich vermisse)... wollte mich ja eh verkleinern, haha

Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt!

Re: Vermisst - Porsche 936

Verfasst: Fr 8. Feb 2019, 15:48
von lubomir
Erfahrungsgemäss taucht er spätstens beim nächsten Treffen wieder auf.
Es lesen ja nicht alle hier regelmässig mit und viele packen Ihre Sachne zu Hause nicht aus.

Ich mach mal ne Rundmail an alle angemeldeten.

Re: Vermisst - Porsche 936

Verfasst: Fr 8. Feb 2019, 18:07
von Servomicha
Moin auch,

bei mir ist der auch nicht!

Das war der Zustand als ich eingepackt habe.
IMG-20190203-WA0004.jpeg
Grüße Micha

Re: Vermisst - Porsche 936

Verfasst: Fr 8. Feb 2019, 20:59
von carrerahlb
Mein sachen sind wieder am dachbodem und habe kein weisen 936er dabei.

Bin auch nur wenig 140er gefahren.
Grusse Robert

Re: Vermisst - Porsche 936

Verfasst: Sa 9. Feb 2019, 08:20
von marsmensch1313
Hallo Matthias,
Wir haben auch keinen gefunden, taucht bestimmt wieder auf, hatte ich auch schon mal,
Dauert manchmal ein bisschen Bis alle geguckt haben.

Hat die Motorhaube gehalten :laugh-tears: :(

Vg Andre u.Malin

Re: Vermisst - Porsche 936

Verfasst: Sa 9. Feb 2019, 09:05
von Berlinservo
Auch bei mir nichts...
Drücke Dir die Daumen...

Nach wie vor, die neuen Felgen für die Formel 1 sind echt klasse...
Super Idee von Dir...!!!