Vermisst - Porsche 936

Alles zur Carrera Servo 140
sonntagsfahrer
Beiträge: 111
Registriert: Do 3. Apr 2014, 23:31
Wohnort: Koblenz

Vermisst - Porsche 936

Beitrag von sonntagsfahrer »

Ich bitte alle Besucher des Wintertreffens um Mithilfe:

Ich bin mir sicher, dass ich zwei weiße 936er dabei hatte. Einen bin ich - meiner vagen Erinnerung zufolge - auch kurz gefahren. Dieses Exemplar fehlt mir jetzt. Besondere Kennzeichen:

Startnummer sehr wahrscheinlich 4 (bin mir leider nicht 100% sicher), kein reines weiß mehr sondern etwas dunkelweiß, die Radläufe hinten sind ausgeschliffen, hinter dem Hinterrad ist die Rundung auf beiden Seiten weggefeilt. Müsste auf Bühler gewesen sein.

Hier noch ein Bild von meinem Vergleichsstück:
IMG_20190203_222804.jpg
Vielleicht ist er ja bei jemandem in die falsche Kiste gehüpft? Würde mich freuen wenn er wieder auftaucht. Gerne PN an mich! Schon vorab danke fürs Nachschauen! :bye:

Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 3427
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:43
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Vermisst - Porsche 936

Beitrag von Rufus »

...ununun ?

Hab endlich angefangen meine Kisten auszuräumen...dein Auto ist nicht dabei :no:

Oder issa inzwischen aufgetaucht?
Homberg 2019 Winter platz Sammy.jpg
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....

sonntagsfahrer
Beiträge: 111
Registriert: Do 3. Apr 2014, 23:31
Wohnort: Koblenz

Re: Vermisst - Porsche 936

Beitrag von sonntagsfahrer »

Nein, ich hab meine Kisten durchgesehen, bin nicht fündig geworden, leider...
War n Fahrauto, hab ich schon ewig, Schraubstutzen hinten mit Stabilit eingebaut. Wär schade wenn er weg wär, bekommt man ja auch nicht mehr so oft.

Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 3427
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:43
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Vermisst - Porsche 936

Beitrag von Rufus »

sonntagsfahrer hat geschrieben:Nein, ich hab meine Kisten durchgesehen, bin nicht fündig geworden, leider...
War n Fahrauto, hab ich schon ewig, Schraubstutzen hinten mit Stabilit eingebaut. Wär schade wenn er weg wär, bekommt man ja auch nicht mehr so oft.
Moin,

...unter Mattis Bildern ist auch dein vermisster 936er zu sehen :crying: ...oder hattest du zwei davon mit in Homberg ?
Porsche936 Homberg winter 19 vermisst.jpg
Wenn nur einer, dann haste das Ding also wirklich dabei gehabt :scared:
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....

sonntagsfahrer
Beiträge: 111
Registriert: Do 3. Apr 2014, 23:31
Wohnort: Koblenz

Re: Vermisst - Porsche 936

Beitrag von sonntagsfahrer »

Adlerauge rufus! Hatte mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit zwei dabei, einen mit Rennmotor und einen ohne (der, den ich jetzt gar schmerzlich vermisse)... wollte mich ja eh verkleinern, haha

Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt!

Benutzeravatar
lubomir
Administrator
Beiträge: 960
Registriert: So 12. Mai 2013, 23:26

Re: Vermisst - Porsche 936

Beitrag von lubomir »

Erfahrungsgemäss taucht er spätstens beim nächsten Treffen wieder auf.
Es lesen ja nicht alle hier regelmässig mit und viele packen Ihre Sachne zu Hause nicht aus.

Ich mach mal ne Rundmail an alle angemeldeten.
Bild
------------------------------
...weil I fahr' Stock-CAR

Benutzeravatar
Servomicha
Beiträge: 24
Registriert: So 12. Mai 2013, 22:25
Wohnort: Wermelskirchen

Re: Vermisst - Porsche 936

Beitrag von Servomicha »

Moin auch,

bei mir ist der auch nicht!

Das war der Zustand als ich eingepackt habe.
IMG-20190203-WA0004.jpeg
Grüße Micha
Bild

Geht doch!

Benutzeravatar
carrerahlb
Beiträge: 75
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 22:28
Wohnort: Landgraaf

Re: Vermisst - Porsche 936

Beitrag von carrerahlb »

Mein sachen sind wieder am dachbodem und habe kein weisen 936er dabei.

Bin auch nur wenig 140er gefahren.
Grusse Robert

Benutzeravatar
marsmensch1313
Beiträge: 458
Registriert: Do 19. Sep 2013, 08:38
Wohnort: Schiffdorf. Sellstedt

Re: Vermisst - Porsche 936

Beitrag von marsmensch1313 »

Hallo Matthias,
Wir haben auch keinen gefunden, taucht bestimmt wieder auf, hatte ich auch schon mal,
Dauert manchmal ein bisschen Bis alle geguckt haben.

Hat die Motorhaube gehalten :laugh-tears: :(

Vg Andre u.Malin
Servo 140 und 160

Benutzeravatar
Berlinservo
Beiträge: 142
Registriert: Mo 22. Feb 2016, 18:13

Re: Vermisst - Porsche 936

Beitrag von Berlinservo »

Auch bei mir nichts...
Drücke Dir die Daumen...

Nach wie vor, die neuen Felgen für die Formel 1 sind echt klasse...
Super Idee von Dir...!!!
Zuletzt geändert von Berlinservo am Sa 9. Feb 2019, 09:08, insgesamt 1-mal geändert.
¿ʇɐɥ uuıS uǝuıǝ sǝllɐ ɹǝɯɯı qo

Antworten