S140 - Motorritzel (V1)

Alles zur Carrera Servo 140
Antworten
Blauzahn
Beiträge: 9
Registriert: Mo 9. Mär 2015, 23:36
Wohnort: Malsch/KA
Kontaktdaten:

S140 - Motorritzel (V1)

Beitrag von Blauzahn »

Hallo,

hatten die ersten S140 Bühler Motoren alle das gleiche Ritzel, oder gab es wie bei der S132 vier verschiedene Längen. Im Katalog 79/80 und Servowiki finde ich dazu keine definitive Aussage.

Es wird dort (nur) auf den Rennmotor 54340 verwiesen. Dann müssten alle gleich lang gewesen sein - oder?

vorab :danke:

Benutzeravatar
Massagejens
Beiträge: 849
Registriert: So 12. Mai 2013, 14:15
Wohnort: Lünen

Re: S140 - Motorritzel (V1)

Beitrag von Massagejens »

Wenn du die lenktitzel meinst .. da gibt es bei den Standard chassis EIN titzel und für die F1 langchassis gibt es ein längeres lenkritzel ..
Bühler Motoren Motorwelle 1,8 mm und mabuchimotoren 2,0 mm Durchmesser!
Heiße-reifen.com bietet für beide Motoren segmentierte ritzel an, die du nach Bedarf kürzen kannst! Wenn du zum Beispiel ein chassis individuell verlängerst.
Bild
Servo Team Westfalen -
Team des deutschen Servo 140 Meisters 2018

Antworten