Seite 1 von 6

Sommertreffen 2019 - Anmeldung

Verfasst: So 28. Apr 2019, 22:19
von lubomir
Liebe Freunde des gelenkten Wahns,

am Horizont glimmt schon das Feuer des Sommertreffens.

Muss langsam mit der Organisation loslegen, dazu wüsste ich gerne wer alles kommt.

Wer sich dazu entschlossen hat, den bitte ich nun, sich anzumelden und auch evtl. Begleitpersonen bei sich als Gast einzutragen

Daaaanke schonmal,

Michi

Re: Sommertreffen 2019 - Anmeldung

Verfasst: So 28. Apr 2019, 22:43
von Annas Papa
Moin,

wie mit Michi im Vorfeld schon diskutiert, werde ich zwar erst ab Freitag nachmittags
vor Ort sein können, aber...

Um die Versorgung den Fleisch fressenden, anwesenden Pflanzen und
Personen anzupassen, kann ich gern auch schon am Freitag den Grill anwerfen.
Hieße dann also FR und SA grillen.

Bräuchte hierzu mal eine Rückmeldung der Gemeinde!

Re: Sommertreffen 2019 - Anmeldung

Verfasst: Mo 29. Apr 2019, 10:34
von Commander
Grillen ist immer gut. Schlage vor einfach Wurst und oder Steaks auf Brötchen und gut.

Re: Sommertreffen 2019 - Anmeldung

Verfasst: Mo 29. Apr 2019, 12:52
von Rufus
Moin,

wenn noch wer kommt würde ich bereits Donnerstag Nachmittag/Abend eintreffen....mit eigenem
Auto, da Sammy glaub diesmal früher fahren müß :driver:

Gegrilltes und Bier auf Servo...jederzeit :hungry: :dancing:

Re: Sommertreffen 2019 - Anmeldung

Verfasst: Mo 29. Apr 2019, 17:07
von seal
Rufus hat geschrieben:Moin,

wenn noch wer kommt würde ich bereits Donnerstag Nachmittag/Abend eintreffen....
Warum erst Donnerstag Nachmittag? :red:
Normalerweise kommt ihr doch am Abend vor dem offiziellen Beginn des Treffens.

Re: Sommertreffen 2019 - Anmeldung

Verfasst: Mo 29. Apr 2019, 19:07
von Andreas
Was ist mit Helmut und Thomas......

Re: Sommertreffen 2019 - Anmeldung

Verfasst: Mo 29. Apr 2019, 22:42
von Rufus
seal hat geschrieben:
Rufus hat geschrieben:Moin,

wenn noch wer kommt würde ich bereits Donnerstag Nachmittag/Abend eintreffen....
Warum erst Donnerstag Nachmittag? :red:
Normalerweise kommt ihr doch am Abend vor dem offiziellen Beginn des Treffens.

Stimmt...ist jo Long Treffen :tongue-squint:

Komme dann sicher auch Mittwoch Abend...auch wenn net genug Weibsvolk anwesend is...ob mit Sammy zusammen im T5 oder einsam mit Alfa ist noch net sicher :scared:
Andreas hat geschrieben:Was ist mit Helmut und Thomas......
Genau :kinnkratz:

Re: Sommertreffen 2019 - Anmeldung

Verfasst: Di 30. Apr 2019, 23:01
von oerk
Anreise Donnerstag abend mit Familie. Falls wir jemandem auf den Keks gehen, bitte ansprechen.

Re: Sommertreffen 2019 - Anmeldung

Verfasst: Mi 1. Mai 2019, 12:54
von Rufus
Moin,

Oerk kommt mit Keksen.jpg
...keinerlei Einwände :tongue-wink:

Saugudd :shake: :sweat: :thumbsup:

Re: Sommertreffen 2019 - Anmeldung

Verfasst: Do 2. Mai 2019, 21:23
von twenteracer
Wann können wir denn ins Haus? Mittwoch oder Donnerstag ? Wisses nit
mehr. :confused: :keule:
Gruß
Robert