Anbieter Karosserien Servo 140

Alles zur Carrera Servo 140
Antworten
Bruchtal77
Beiträge: 21
Registriert: Sa 17. Mär 2018, 09:09

Anbieter Karosserien Servo 140

Beitrag von Bruchtal77 »

Hallo zusammen am 01.Mai

jetzt bitte nicht lachen. Ich bin auf der Suche nach Karosserien für die Servo 140. Vor allem Polizeiporsche 79424.

Gibt es hier überhaupt eine Chance bzw. wurden von den Karosserien viele einzeln verkauft??

Über eine Info würde ich mich sehr freuen.

Gruss Bruchtal77

Benutzeravatar
Massagejens
Beiträge: 849
Registriert: So 12. Mai 2013, 14:15
Wohnort: Lünen

Re: Anbieter Karosserien Servo 140

Beitrag von Massagejens »

Hey bruchtal,
Hier wird nicht gelacht :laugh-tears: nur zum Spaß :thumbsup:

Welche Karosserien suchst du denn außer den Polizei Porsche..
Ich denke bei den Standard Karosserien könnte Dir geholfen werden! Bei speziellen Karosserien wie den Polizeiporsche könnte es zu mindestens hier eng werden ! Aber eBay werden immer mal wieder welche angeboten .. Augen auf und Geduld haben!

Die besten Wünsche aus der ...
Bild
Servo Team Westfalen -
Team des deutschen Servo 140 Meisters 2018

Antworten