Ersatzteile V1 V2

Alles zur Carrera Servo 140
Antworten
Mike74
Beiträge: 42
Registriert: Mo 2. Sep 2019, 13:57
Wohnort: Northeim

Ersatzteile V1 V2

Beitrag von Mike74 »

Moin, melde mich mal nach sehr langer Abwesenheit zurück im Forum. Kann mir vom euch jemand noch ne Quelle für Lenkritzel aus Messing nennen?
Oder hat noch wer 2 V1 oder V2 Autos zum Verkauf anzubieten.
Bin am Aufbauen der Bahn und würde gern alle schienen mit einem vernünftig laufenden Auto testen bevor ich weiter mache. Leider laufen die überholten Autos vom letzten Treffen auf dem ich war nicht mehr. Lenkung ist bei den meisten das Problem.
Gruß und danke schon mal im Voraus
Mike

Benutzeravatar
Commander
Beiträge: 1372
Registriert: So 12. Mai 2013, 11:23
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Ersatzteile V1 V2

Beitrag von Commander »

Hallo Mike.
Gibt es eigentlich nur noch beim Lolli ( https://www.ebay.de/itm/Carrera-Servo-1 ... 782-d2ktiw ) und der bietet auf Ebay an .
Gruß Armin
"Bunt ist das Dasein und granatenstark"

Mike74
Beiträge: 42
Registriert: Mo 2. Sep 2019, 13:57
Wohnort: Northeim

Re: Ersatzteile V1 V2

Beitrag von Mike74 »

Okay, dann erstmal vielen Dank für die Info. Chassis hat er auch im Angebot das bringt mich schon mal ein Stück weiter.

Gruss Mike

Mike74
Beiträge: 42
Registriert: Mo 2. Sep 2019, 13:57
Wohnort: Northeim

Re: Ersatzteile V1 V2

Beitrag von Mike74 »

image1.jpeg
Erste Schritte für den Wiederaufbau laufen an.... Aktuell 5m x 1,35m. Rest OSB Platten sind leider noch nicht da. Werden nochmal 2m x 3,25 dran kommen. Denke das ich im Januar nach Homberg kommen werde. der 11. ist leider zu knapp für mich.

Mike74
Beiträge: 42
Registriert: Mo 2. Sep 2019, 13:57
Wohnort: Northeim

Re: Ersatzteile V1 V2

Beitrag von Mike74 »

IMG_9624.JPG
IMG_9625.JPG
image3.jpeg
image2.jpeg
image0.jpeg
image1[1].jpeg
Aufbau macht deutliche fortschritte. Erster Hindi BMW läuft sauber durch die innen und außen Bahn. 2 V1 sind auch schon recht ordentlich unterwegs. Aktuell beschäftige ich mich mit den Vorbereitungen zur STZ Erweiterung, Zusatzeinspeisung, 2. Ebene und dem Bau der Boxen Gasse. Anschlussschiene ist bereits umgebaut und läuft. Hab sogar noch Bilder von mir beim Treffen 2011 gefunden (länger her als ich es in Erinnerung hätte).

Kann mir von euch jemand sagen welche Schienen für die Boxen Gasse auf dem Bild 2 vom Treffen genutzt wurden. Komm damit irgendwie nicht zum befriedigenden Ergebnis. Entweder ist die Gasse zu lang oder zu kurz egal wie ich es bis jetzt auch zum testen mal gelegt habe. 1. Spurig passt es aber 2. Spurig haut es nicht so hin. Mach da wohl einen entscheidenden Denkfehler bei.

Mit freundlichen Grüßen

Mike

Benutzeravatar
oerk
Administrator
Beiträge: 5484
Registriert: Di 23. Apr 2013, 23:36
Wohnort: Fürstenzell
Kontaktdaten:

Re: Ersatzteile V1 V2

Beitrag von oerk »

Hallo Mike,

Robert nuckelt da gerade sehr intensiv an der Flasche :p

Sieht doch schon ganz gut aus!

Das war die Boxengasse von Servomicha - am ehesten kann er dir was dazu sagen.

Grüße,
Stefan
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.

Benutzeravatar
Servospeedway
Beiträge: 379
Registriert: Di 21. Mai 2013, 20:49
Wohnort: Ahaus (NRW)
Kontaktdaten:

Re: Ersatzteile V1 V2

Beitrag von Servospeedway »

Ich liebe Zeitmessungen und den DSR, besucht mich doch auf:
http://www.servospeedway.de oder http://www.myservo.de

Bild

Antworten