Legends of Racing
Verfasst: Mo 23. Mär 2020, 01:27
Servos
Voll hübsch...vernünftig tief ...saugudd gebosselt
Hast die (häßlichen ) Alus mit O-Ring innen genommen ...auch
die geschliffenen Hinterreifen bringen erheblich bessere Optik
Saarländischer Senf:
Sehe du hast die Seitenführungen noch etwas geschmälert...oder ?
Wenn ja, dann können dir die hinteren Abstandshalter, ohne kürzen, an der Innenführung der K2 innen beim Slalom anschlagen...wassen Satz
(also wenn des Audo aus einer Aussenkurve...voll an die Bande gedrückt...in die K2 innen soll)
...sieht auf dem Bild so aus als würde das passieren
Das kürzen der hinteren Halter bewirkt maximal ein nicht wahrnehmbares schlingern auf der Geraden...aber einen kürzeren Abstand in der Aussenkurve zur Aussenbande, was längere Karossen hinten mit dem Heck an der Bande schleifen lässt.
Das kann erträglich gut, aber auch ein unerträgliches Problem sein...wenn die Karosse einen ungünstig tiefen Berührungspunkt an der Aussenbande hat (Unterhalb Achshöhe wird's kippelig)
Korrekte Abhilfe: Hintere Abstandshalter weiter nach hinten versetzen...an den 132ern fällt das eher auf...warm nach hinten biegen kann auch manchmal ausreichen .
..ja,ja, Mann kann's auch übertreiben...aber das darf schon so sein Alles Natur
Hoffe doch dass dank der kommenden Langeweile wieder mehr gebastelt wird...sag ich mich
Versuche gerade auch ausser Service mal was fertig zu bekommen...Stronzpo etc...blablabla
Grüße in die Runde
Voll hübsch...vernünftig tief ...saugudd gebosselt
Hast die (häßlichen ) Alus mit O-Ring innen genommen ...auch
die geschliffenen Hinterreifen bringen erheblich bessere Optik
Saarländischer Senf:
Sehe du hast die Seitenführungen noch etwas geschmälert...oder ?
Wenn ja, dann können dir die hinteren Abstandshalter, ohne kürzen, an der Innenführung der K2 innen beim Slalom anschlagen...wassen Satz
(also wenn des Audo aus einer Aussenkurve...voll an die Bande gedrückt...in die K2 innen soll)
...sieht auf dem Bild so aus als würde das passieren
Das kürzen der hinteren Halter bewirkt maximal ein nicht wahrnehmbares schlingern auf der Geraden...aber einen kürzeren Abstand in der Aussenkurve zur Aussenbande, was längere Karossen hinten mit dem Heck an der Bande schleifen lässt.
Das kann erträglich gut, aber auch ein unerträgliches Problem sein...wenn die Karosse einen ungünstig tiefen Berührungspunkt an der Aussenbande hat (Unterhalb Achshöhe wird's kippelig)
Korrekte Abhilfe: Hintere Abstandshalter weiter nach hinten versetzen...an den 132ern fällt das eher auf...warm nach hinten biegen kann auch manchmal ausreichen .
..ja,ja, Mann kann's auch übertreiben...aber das darf schon so sein Alles Natur
Hoffe doch dass dank der kommenden Langeweile wieder mehr gebastelt wird...sag ich mich
Versuche gerade auch ausser Service mal was fertig zu bekommen...Stronzpo etc...blablabla
Grüße in die Runde