Karosserie Servo140

Alles zur Carrera Servo 140
Antworten
co2
Beiträge: 12
Registriert: Mo 25. Mai 2020, 21:21

Karosserie Servo140

Beitrag von co2 »

Hallo Ihr,

ich suche Karosserien, gebrauchte oder neue für die Servo140. Gibt es einen Hersteller oder Händler bei dem man diese kaufen kann... meine Internetrecherche hat bislang nichts Brauchbares für diesen Maßstab ergeben... bedanke mich schonmal für Eure Tipps.
CO2

Benutzeravatar
Servospeedway
Beiträge: 379
Registriert: Di 21. Mai 2013, 20:49
Wohnort: Ahaus (NRW)
Kontaktdaten:

Re: Karosserie Servo140

Beitrag von Servospeedway »

Suche mal nach Carrera Pull Speed

https://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R4 ... +%26+speed

oder AGM

https://www.heisse-reifen.com/290102120 ... arosserien

Die musst du dann anpassen und ggfls. das Chassis verlängern

https://www.youtube.com/watch?v=_XYsh-GIN8Y
Ich liebe Zeitmessungen und den DSR, besucht mich doch auf:
http://www.servospeedway.de oder http://www.myservo.de

Bild

co2
Beiträge: 12
Registriert: Mo 25. Mai 2020, 21:21

Re: Karosserie Servo140

Beitrag von co2 »

Vielen Dank für die Tipps!
CO2

Benutzeravatar
Diddaa
Beiträge: 144
Registriert: Di 7. Jan 2020, 14:44

Re: Karosserie Servo140

Beitrag von Diddaa »

Wie schon bei FB gesagt, die Go's gibt es immer mal für kleines Geld in der Bucht.
Nimm bloß keine Zinkdruckgussmodelle :D die loffen nich.
Klug war´s nicht… ABER GEIL!

co2
Beiträge: 12
Registriert: Mo 25. Mai 2020, 21:21

Re: Karosserie Servo140

Beitrag von co2 »

...Dabke für die Tipps... auch den mit den Zinkgussmodellen. Die Go-Modelle sind mir optisch alle zu neu. Für die ersten Test habe ich jetzt schon ein paar umgebaut und hoffe noch immer etwas ältere Karossen zu finden... nicht einfach wenn man nicht gerade Unmengen an Geld ausgeben will...
CO2

Antworten