Bedruckte Anschlusschiene Servo 140

Alles zur Carrera Servo 140
Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 909
Registriert: Mi 15. Mai 2013, 20:22
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Bedruckte Anschlusschiene Servo 140

Beitrag von Andreas »

Hallo Zusammen,

Marco hat da wohl einen sehr seltenen Ebay Schnapp gemacht..

Vielleicht kennt ja einer von Euch diese Schiene und weiß woher sie kommt

Promobahn ???

Ich habe sie mal in die Wiki genommen :knockout:

http://www.servowiki.de/index.php?title ... onderdruck

Gruß Andreas
diskutiert mit uns direkt im Discord unter
https://discord.gg/tCZwMgZ
besucht mich auf http://www.servotuning.de
Und natürlich http://www.carrerawiki.de

Benutzeravatar
lubomir
Administrator
Beiträge: 1374
Registriert: So 12. Mai 2013, 23:26

Re: Bedruckte Anschlusschiene Servo 140

Beitrag von lubomir »

Sieht nach einem Airbrush-Fake der Servotuner aus...
Bild
------------------------------
...weil I fahr' Stock-CAR

Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 909
Registriert: Mi 15. Mai 2013, 20:22
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Bedruckte Anschlusschiene Servo 140

Beitrag von Andreas »

Nein, so gut sind wir auch nicht :smoke:

Der Druck hat die gleiche Haptik wie die Pfeile oder bei der Tankschiene die Streifen.
diskutiert mit uns direkt im Discord unter
https://discord.gg/tCZwMgZ
besucht mich auf http://www.servotuning.de
Und natürlich http://www.carrerawiki.de

Servus
Beiträge: 89
Registriert: Di 13. Okt 2020, 16:53

Re: Bedruckte Anschlusschiene Servo 140

Beitrag von Servus »

Die Schiene zeigt Spuren einer Festmontage, jedoch nicht in der Form der Benutzung der Bahnstückverriegelungen.

sonntagsfahrer
Beiträge: 150
Registriert: Do 3. Apr 2014, 23:31
Wohnort: Koblenz

Re: Bedruckte Anschlusschiene Servo 140

Beitrag von sonntagsfahrer »

Hab auch sowas, dazu gehören bedruckte 1/45er Kurven. Das waren wohl Vorführbahnen. Der Vorbesitzer hatte sie aus der Auflösung eines Spielwarengeschäfts. Kann ich morgen mal n Bild machen.
Zeitlich einordnen würde ich es Ende 80er, vllt auch 89/90, da nur V3 dabei waren, aber alles spätere Versionen, u.a. Jaguar mit IE, Beleuchtung und Bedruckung.
Grüße Matthias

sonntagsfahrer
Beiträge: 150
Registriert: Do 3. Apr 2014, 23:31
Wohnort: Koblenz

Re: Bedruckte Anschlusschiene Servo 140

Beitrag von sonntagsfahrer »

So sieht das aus. Sonstige bedruckte Schienen waren nicht dabei. Der Aufbau war bestimmt anders, hab das nur so gemacht um ne Teststrecke zu haben. In Betrieb hab ich sie noch nicht genommen, steht offen im Keller, von daher auch die Patina.
Dateianhänge
IMG_20201204_134456756~2.jpg
IMG_20201204_134438503~2.jpg

Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 3981
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:43
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

...geoutet

Beitrag von Rufus »

:respekt:

Saugudd...du alter Schaffschuhversteckler...noch niemalsnie gesehen :danke:

Keller? :red: ...hast auch eine 132er aufgebaut? ...auch noch niemalsnie gesehen...dachte immer du hättest
alles ordentlich eingetütet :roll: ...hab wahrscheinlich nur mal wieder nicht richtig zugehört :P

Schönes Bild...ab ins Wiki :anbeten:
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....

Benutzeravatar
lubomir
Administrator
Beiträge: 1374
Registriert: So 12. Mai 2013, 23:26

Re: Bedruckte Anschlusschiene Servo 140

Beitrag von lubomir »

Tsss:
Ultrarare s140-Millionenwerte offen im Keller rumliegen lassen und dann auch noch heimlich 132 üben...
Wird zeit, da in Ko... mal nach dem Rechten zu sehen ;-)
Bild
------------------------------
...weil I fahr' Stock-CAR

Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 909
Registriert: Mi 15. Mai 2013, 20:22
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Bedruckte Anschlusschiene Servo 140

Beitrag von Andreas »

Hallo Matthias,

Vielleicht kannst du mir Mal ein paar Bilder schicken......ohne die 132 er Schienen darunter.

Info@carrerawiki.de

Gruß Andreas

:danke:
diskutiert mit uns direkt im Discord unter
https://discord.gg/tCZwMgZ
besucht mich auf http://www.servotuning.de
Und natürlich http://www.carrerawiki.de

sonntagsfahrer
Beiträge: 150
Registriert: Do 3. Apr 2014, 23:31
Wohnort: Koblenz

Re: Bedruckte Anschlusschiene Servo 140

Beitrag von sonntagsfahrer »

Mach ich Andreas, würde sie sogar putzen :kasper: kann aber ne Woche dauern.

@rufus und lubo: ja ist n 132er Festaufbau, wollte ursprünglich ne 140er auf Platte aber hab dann doch den großen Maßstab auf dem Boden gemacht weil so viel Platz einfach verlockend war (ehemaliger Jugendkeller der örtlichen Kirchengemeinde hier, hatte irgendwann auch mal n Bild hier im Forum gepostet). Heizung, Wasser, Theke, Kicker, Darts, alles drin :love: wird aber nicht mehr genutzt. Dann kam ich mit kistenweise Servo, jetzt isser wieder voll.
Finde die 132er echt dankbar, mehrere Wochen Pause tun der nix. Genau das richtige für so nen Sonntagsfahrer wie mich :driver:

Grüße aus Ko...!

Antworten