Servo Auto Motoren Tuning

Alles zur Carrera Servo 140
Antworten
Pinky&Brain
Beiträge: 1
Registriert: Do 11. Feb 2021, 12:25

Servo Auto Motoren Tuning

Beitrag von Pinky&Brain »

Hallo Servo Freunde,

ich würde gerne auf diesen weg ein paar Fragen stellen. Leider, habe ich keine Erfahrung was das Tuninen vom Servo 140 Autos angeht. Ich habe mich schon durch einige Erfahrungsberichte gelesen. Bislang habe ich aber noch keine detaillierte Beschreibungen gefunden bezüglich des Einbaus von nicht Carrera Tuning Motoren. Diese sind ja kaum noch zu bekommen.
Gibt es Möglichkeiten andere Motoren zu verwenden? Hat jemand hier Erfahrungen und Tipps(Bildlich) wie man so was umsetzen kann.

Beste Grüße

Benutzeravatar
oerk
Administrator
Beiträge: 5484
Registriert: Di 23. Apr 2013, 23:36
Wohnort: Fürstenzell
Kontaktdaten:

Re: Servo Auto Motoren Tuning

Beitrag von oerk »

Mit dem Slotdevil 2024 habe ich gute Erfahrungen gemacht, soferns ein Mabuchi-Chassis ist.

Für die Bühlermotoren gibt es keinen passenden Ersatz.
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.

Benutzeravatar
Commander
Beiträge: 1377
Registriert: So 12. Mai 2013, 11:23
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Servo Auto Motoren Tuning

Beitrag von Commander »

Doch, die Rennmotoren.
"Bunt ist das Dasein und granatenstark"

Benutzeravatar
oerk
Administrator
Beiträge: 5484
Registriert: Di 23. Apr 2013, 23:36
Wohnort: Fürstenzell
Kontaktdaten:

Re: Servo Auto Motoren Tuning

Beitrag von oerk »

Pinky&Brain hat geschrieben: Do 11. Feb 2021, 15:17 Bislang habe ich aber noch keine detaillierte Beschreibungen gefunden bezüglich des Einbaus von nicht Carrera
Lesen, Armin :floet:

Für die Bühlermotoren gibt es keinen passenden Ersatz aus aktueller Produktion.

Besser?
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.

Antworten