Neu hier im Forum und erste Fragen

Alles zur Carrera Servo 140

Re: Schnellschaffhandschuh

Beitragvon Rufus » Do 29. Aug 2013, 09:58

Commander hat geschrieben:Um die Bahn grundsätzlich sauber zu bekommen benutze ICH inzwischen einfach den Jamaka Handschuh ( Microfasergeschisse ) meiner Frau leicht angefeuchtet mit Spüli vom Aldi!Fertig.



Hi Armin,

wassen Jamaka Handschuh?....was das den?

haste einen Link?...brauch einen für Linkshänder :P
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....
Benutzeravatar
Rufus
 
Beiträge: 3053
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 21:43
Wohnort: Saarbrücken

Re: Neu hier im Forum und erste Fragen

Beitragvon Hillbilly » Do 29. Aug 2013, 15:47

Er meint wohl den Handschuh der in diesem Set enthalten ist.

http://www.ebay.de/itm/JEMAKO-Einsteige ... 2eca0010d0

Verkauft wird das Zeug auf Jemako-Partys... Tupperware like eben.
Hamwa och hier rumfliegen. Muss ich auch mal ausprobieren.
Hillbilly
 
Beiträge: 10
Registriert: Sa 25. Mai 2013, 14:08
Wohnort: Duisburg

Re: Neu hier im Forum und erste Fragen

Beitragvon Commander » Sa 31. Aug 2013, 10:06

Wir reden ja hier über den Unrat auf der Bahn, die Kontakte werden damit natürlich nicht vom Rost befreit aber der gemeine Hausstaub und in meinem Fall der Sprühnebel vom Lackieren werden 1A von der Microfaser aufgenommen und der Grip ist nach ein Paar Runden wieder perfekt.
"Bunt ist das Dasein und granatenstark"
Benutzeravatar
Commander
 
Beiträge: 901
Registriert: So 12. Mai 2013, 10:23
Wohnort: Viersen

Re: Putzen ohne wutzen

Beitragvon Rufus » So 1. Sep 2013, 11:03

Guter Tipp

...wenn dieser schlappe Lappen in meine Nähe kommt...schnapp ich ihn.
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....
Benutzeravatar
Rufus
 
Beiträge: 3053
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 21:43
Wohnort: Saarbrücken

Re: Putzen ohne wutzen

Beitragvon Massagejens » So 1. Sep 2013, 18:46

Rufus hat geschrieben:Guter Tipp

...wenn dieser schlappe Lappen in meine Nähe kommt...schnapp ich ihn.


Welchen schlappen Lappen meinst Du.. :shock: :D
Bild
Servo Team Westfalen -
Team des deutschen Servo 140 Meisters 2018
Benutzeravatar
Massagejens
 
Beiträge: 571
Registriert: So 12. Mai 2013, 13:15
Wohnort: Lünen

Re: Neu hier im Forum und erste Fragen

Beitragvon oerk » So 1. Sep 2013, 21:20

Commander hat geschrieben:Wir reden ja hier über den Unrat auf der Bahn, die Kontakte werden damit natürlich nicht vom Rost befreit aber der gemeine Hausstaub und in meinem Fall der Sprühnebel vom Lackieren werden 1A von der Microfaser aufgenommen und der Grip ist nach ein Paar Runden wieder perfekt.


Da benutze ich eigentlich immer schon nur ein stinknormales Mikrofasertuch. Passt für mich perfekt.
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.
Benutzeravatar
oerk
Administrator
 
Beiträge: 4347
Registriert: Di 23. Apr 2013, 22:36
Wohnort: Fürstenzell

Re: Neu hier im Forum und erste Fragen

Beitragvon Rufus » Sa 22. Nov 2014, 21:22

Lollipop_007 hat geschrieben:Da habe ich Tücher gefunden die um einiges billiger sind, sollen auch das gleiche können, kennt die einer?

http://www.abwassermarkt.de/epages/ATS.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/ATS/Products/530.64.1260


un,un,un..gestestet????

Hab mir die mal gekauft..kommen aber erst Mittwoch hier an...
eBay-Artikelnummer: 221584971982

...bin gespannt...halber Preis im Vergleich mit Scrubs :anbeten:
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....
Benutzeravatar
Rufus
 
Beiträge: 3053
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 21:43
Wohnort: Saarbrücken

Scrubs VS Billisch

Beitragvon Rufus » Mi 10. Dez 2014, 15:39

..diese schlappen Lappen sind etwas dünner, lassen sich daher leichte aussem Eimer ziehen und abtrennen.
...also dünner, awa aach stabil...riecht auch ähnlich wie Scrubs.
Habe meine Bahn geputzt damit, aber nicht abtrocknen lassen...immer nur Meterweise und sofort mit Papiertüchern trocken gesäubert...funktioniert!!!...für mich gudd...kaufe nochmal wenn alle alle.

Hab leider koine Scrubs mehr da...daher koi direkter Vergleich möglich.

:sleeping: ..soweit ich mich in meiner erlebten Zeit zurückbeamen kann..
...sinn Scrubs-Tücher halt etwas dicker und daher etwas feuchter...denke daher länger benutzbar :kinnkratz:

..grüße alle schlappen Lappen :tongue:
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....
Benutzeravatar
Rufus
 
Beiträge: 3053
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 21:43
Wohnort: Saarbrücken

Vorherige

Zurück zu Servo 140

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron

Wer ist online?

Insgesamt sind 2 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 2 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 136 Besuchern, die am Do 13. Jun 2013, 06:32 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste