Seite 1 von 1

Bitte helfen - reitzel fürs Motor?!?

Verfasst: Mi 24. Nov 2021, 20:41
von Servo-Dähne
Hallo

Kann jemand mir bitte helfen?

Ich brauche diese "reitzel" für mehrere motors?!? (bitte siehe fotos)

Weiss jemand, wo ich das kaufen kann, und auch nach Dänemark schicken? (sonnst habe ich mehrere Autos, dass nur zum "Auto-Friehoff" gehen muss) :(

Ich habe vielmahls an e-bay gesucht, aber ohne glück.

Vielen Dank.

Grüsse von Dänemark :danke:
Sonny

Re: Bitte helfen - reitzel fürs Motor?!?

Verfasst: Do 25. Nov 2021, 11:36
von lubomir
Hast Du hier schonmal geschaut? Habe mit Torsten gemail, der hat das alles da.

https://www.heisse-reifen.com/29010212032/ersatzteile_1

Grüße, Michi

Re: Bitte helfen - reitzel fürs Motor?!?

Verfasst: Do 25. Nov 2021, 18:01
von hobby132
Und falls du es im Shop bei Torsten nicht findest, schreib ihm eine Email. Er hat nicht alle Teile im Shop.

Gruß Sammy

Re: Bitte helfen - reitzel fürs Motor?!?

Verfasst: Fr 26. Nov 2021, 00:01
von Servo-Dähne
Vielen Dank. Ich habe web-shop geschaut aber nichts. So ich habe Ihm mail geshikt. Hoffe dass er mir helfen kannst, sonnst muss ich etwas selber mit meine 3D printer machen.... :knockout: :kinnkratz:

Re: Bitte helfen - reitzel fürs Motor?!?

Verfasst: Fr 26. Nov 2021, 19:47
von Commander
Wenn das Ritzel in dem Kunststoffkäfig das an das Kronrad geht abgenutzt ist , musst Du das :
https://www.heisse-reifen.com/492085/ka ... rvo_140_v3
nehmen.
Sollte der ganze Käfig defekt sein sag mal eine Zahl, ich brauche die Käfige nicht da mir V3 Latte sind.
Gruß Armin