Da man ja relativ selten in die Box fährt (ich zumindestens noch garnicht) habe ich mir gedacht es wäre doch toll einfach vollgas bei der Boxeneinfahrt vorbeizurauschen.
Also habe ich mir folgendes überlegt und umgesetzt (vielleicht hat das ja schon wer so gemacht....keine Ahnung

vor der Kurve und nach der Boxeneinfahrt die Leiterbahnen unterbrochen und verkehrt herum angeschlossen.
Somit lenkt der Wagen bei Kurveneinfahrt auf die andere Seite. Beim Kurvenende ist eine Mittelleitschiene montiert auf die der Wagen dann lenkt und enlang schleift. Somit wird er nicht von der Nase der Boxeneinfahrt erfasst und flitzt vorbei.
Nach der Boxeneinfahrt wird das ganze wieder umgepolt und der Wagen fährt normal weiter.
Sollte man in die Box fahren hat man genug zeit (man fährt dann ja auch langsamer) um IN der Kurve zu lenken. Somit ist das alles dann umgedreht und der Wagen fährt in die Boxengasse

Das ganze ist mal version 1 zum testen und probieren. Vielleicht mache ich das ganze noch schöner nachdem ich alle feinheiten ausgebessert habe.
Boxenausfahrt ist auch wieder was eigenes.... eigentlich die ganze gestaltung der Boxenausfahrt .... Habe ich noch nirgends wo gesehn