Alufelgenersatz
Alufelgenersatz
Hallo Leute.
Da es ja beim Jörg z.Z. mit Alus schlecht aussieht hat der Werner mal eine Alternative entworfen. Ich finde diese Alternative sehr gelungen, jetzt müssten wir Alle Ihn ermutigen in Serie zu gehen
Da es ja beim Jörg z.Z. mit Alus schlecht aussieht hat der Werner mal eine Alternative entworfen. Ich finde diese Alternative sehr gelungen, jetzt müssten wir Alle Ihn ermutigen in Serie zu gehen
"Bunt ist das Dasein und granatenstark"
- oerk
- Administrator
Ich mach jetzt schon länger fast nur noch gedruckte Felgen auf die 132er. Meine sind zwar nicht ganz so schick wie die von Werner, funktionieren tun sie aber genauso behaupte ich.
Meiner Meinung nach eine echte Alternative - Rundlauf ist gut, weniger bewegte Masse. Die Fahrzeuge werden durch das geringere Gewicht etwas kippeliger; muss man entweder anders lösen, oder damit leben. Dafür ziehen sie aus dem Stand besser weg.
Meiner Meinung nach eine echte Alternative - Rundlauf ist gut, weniger bewegte Masse. Die Fahrzeuge werden durch das geringere Gewicht etwas kippeliger; muss man entweder anders lösen, oder damit leben. Dafür ziehen sie aus dem Stand besser weg.
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.
Re: Alufelgenersatz
Ja ja....die Felgen von Werner sind schon schick.
Servo 160 Ersatzteile-/Einstiegs-Thread:
https://servo-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?f=4&t=4090
https://servo-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?f=4&t=4090
Saugudd Werner ...Drucken wir immer besser.
Hab auf dem Treffen und in Whattsapp-chats viele neue erstklassige Umbauten gesehen
....leider davon kein einziges Bild hier im Forum
Also....wo sind die Bilder
Hab auf dem Treffen und in Whattsapp-chats viele neue erstklassige Umbauten gesehen
....leider davon kein einziges Bild hier im Forum
Also....wo sind die Bilder
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....
Hat Werner nen neuen Drucker? Der, mit dem er die ganzen Fahrbahnteile gedruckt hat, kann doch garnicht so fein, oder?
------------------------------
...weil I fahr' Stock-CAR
Zur Zeit baue ich eigentlich nur die aktuellen Go Karossen um, das ist ja nunmal nix Besonderes was hier gepostet werden muss aber wenn Interesse besteht , gerne.
Gruß Armin
Gruß Armin
Das wäre mal so ein PullSpeed Porsche mit Licht verfeinert und nach alter Manier bedecalt.
Mein lieber Scholli, Du kannst das halt!
Aber die Felgen sind nicht gedruckt…
Aber die Felgen sind nicht gedruckt…
------------------------------
...weil I fahr' Stock-CAR