Alternativ Karossen für Servo 132

Alles zur Carrera Servo 132

Alternativ Karossen für Servo 132

Beitragvon Commander » Sa 5. Mai 2018, 07:26

Hallo Kollegen.
Wie ist denn die Nachfrage für Alternativ Karossen im Massstab 1:32.
Unser Lolli hätte da was für uns:
IMG-20180504-WA0006.jpg

Preise sind allerdings noch nicht bekannt.
Wäre schön wenn jeder kurz grundsätzliches Interesse bekundet oder eben nicht.
Alle Angaben ohne Gewähr.
Zuletzt geändert von Commander am Sa 12. Mai 2018, 07:06, insgesamt 1-mal geändert.
"Bunt ist das Dasein und granatenstark"
Benutzeravatar
Commander
 
Beiträge: 899
Registriert: So 12. Mai 2013, 10:23
Wohnort: Viersen

Re: Alternativ Karossen für Servo 132

Beitragvon hobby132 » So 6. Mai 2018, 17:47

Ist sehr schwierigeinzuschtzen anhand des Übersichtsfotos. Die Polizei würde mich evtl interessieren und vielleicht ein Lambo. Wenn ich mal ein Muster in der Hand hätte, wäre das wesentlich einfacher. Die Fahrzeugtypen gibts ja im großen und ganzen auch von anderen Herstellern und letztlich kommt es darauf an, wie gut die Karossen passen.

Gruß Sammy
Bild
Benutzeravatar
hobby132
 
Beiträge: 645
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 17:50
Wohnort: Kraichtal-Unteröwisheim

Re: Alternativ Karossen für Servo 132

Beitragvon Commander » Mo 7. Mai 2018, 06:04

Ich habe auch noch kein Fahrzeug in der Hand gehabt und der angegebene Preis stimmt auch nicht, genaues kann Lolli zur Zeit auch noch nicht sagen.
Ich versuche den nochmal zu motivieren hier an Alle zu antworten.
Aber wie das so ist: Rentner haben keine Zeit :floet:
"Bunt ist das Dasein und granatenstark"
Benutzeravatar
Commander
 
Beiträge: 899
Registriert: So 12. Mai 2013, 10:23
Wohnort: Viersen

Re: Alternativ Karossen für Servo 132

Beitragvon Rufus » Mo 7. Mai 2018, 07:51

Moin,

...ei jo :banana:

Saugudd :shake: :sweat: :thumbsup:

...aber nur mit anfassen :knockout:
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....
Benutzeravatar
Rufus
 
Beiträge: 3046
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 21:43
Wohnort: Saarbrücken

Re: Alternativ Karossen für Servo 132

Beitragvon Lollipop_007 » Mo 7. Mai 2018, 20:49

Die 132er werde ich durch die Bank alle bestellen, wie ich immer sage: Die Welt ist größer als nur Servo. Ich Denke das sich generell alle 132er Fahrer über neue Karosserien freuen werden. Wer weitere Vorschläge oder Anregungen hat kann mich gerne Anschreiben. Mittlerweile kann ich so gut wie alles aus dem Non-Food Bereich besorgen.
Haben ist besser als brauchen
Lollipop_007
 
Beiträge: 847
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 21:41
Wohnort: Neuwied

Re: Alternativ Karossen für Servo 132

Beitragvon oerk » Mi 9. Mai 2018, 07:16

Der Preis ist voll okay, finde ich. Allerdings sehe ich das eher andersrum - für 132er gibt es genug Auswahl an alternativen Karosserien, für 140 nicht.

Es sind schon ein paar dabei, die mich interessieren - aber ich komm ja nicht dazu, normale Autos zu bauen :roll:
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.
Benutzeravatar
oerk
Administrator
 
Beiträge: 4340
Registriert: Di 23. Apr 2013, 22:36
Wohnort: Fürstenzell

Re: Alternativ Karossen für Servo 132

Beitragvon Lollipop_007 » Mi 9. Mai 2018, 08:43

Ich kenne das nur zu gut, ich habe einfach zu viel um die Ohren.
Haben ist besser als brauchen
Lollipop_007
 
Beiträge: 847
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 21:41
Wohnort: Neuwied

Re: Alternativ Karossen für Servo 132

Beitragvon Roni » Fr 11. Mai 2018, 19:29

schade das es so wenig karos für die 132er gibt,bei den 140er karos würden mir einige gefallen :?
Roni
 
Beiträge: 85
Registriert: So 22. Okt 2017, 16:26

Re: Alternativ Karossen für Servo 132

Beitragvon Rufus » Sa 12. Mai 2018, 14:33

:kiss: Hi . ..bin an einigen interessiert...warte aber bis die Bilder auf deiner Seite sind..bestellst ja eh alle :thumbsup:
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....
Benutzeravatar
Rufus
 
Beiträge: 3046
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 21:43
Wohnort: Saarbrücken

Re: Alternativ Karossen für Servo 132

Beitragvon Lollipop_007 » Mi 16. Mai 2018, 20:36

Rufus hat geschrieben::kiss: Hi . ..bin an einigen interessiert...warte aber bis die Bilder auf deiner Seite sind..bestellst ja eh alle :thumbsup:


hatte ich auch Sven, habe aber dann die Bestellung nochmal geändert.
Step bei Step und nicht alles auf einmal.


Gruß
Torsten
Haben ist besser als brauchen
Lollipop_007
 
Beiträge: 847
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 21:41
Wohnort: Neuwied

Nächste

Zurück zu Servo 132

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Persönlicher Bereich

Anmelden

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 136 Besuchern, die am Do 13. Jun 2013, 06:32 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast