Umbauten Servo 132 in 2021

Alles zur Carrera Servo 132
sonntagsfahrer
Beiträge: 145
Registriert: Do 3. Apr 2014, 23:31
Wohnort: Koblenz

Re: Umbauten Servo 132 in 2021

Beitrag von sonntagsfahrer »

Servo goes Sixties: Hab dieses Projekt nach längerer Reifezeit wieder in die Hand genommen. 100% Repro, ist nix originales dran. Bin kein großer Lackierer, werde mich aber eventuell an einem weiß-roten Rallyestreifen wie beim kleinen Bruder versuchen. Kann ja so schwer ned sein :tongue: Verglasung ist erstmal nur gesteckt.

Bis zum nächsten Zoom-Meeting, dann werde ich bestimmt auch meine Powerbank wiedergefunden haben :dancing:

Grüße!
Dateianhänge
IMG_20210426_211525879~2.jpg
IMG_20210426_211537797~2.jpg
IMG_20210426_211656523~2.jpg
IMG_20210426_212008092_BURST001~2.jpg

Roni
Beiträge: 267
Registriert: So 22. Okt 2017, 17:26

Re: Umbauten Servo 132 in 2021

Beitrag von Roni »

vorne brauchst andere felgen und die schraube solltest du tauschen :fluestern:

:tag:

Benutzeravatar
lubomir
Administrator
Beiträge: 1154
Registriert: So 12. Mai 2013, 23:26

Re: Umbauten Servo 132 in 2021

Beitrag von lubomir »

Schaut schnell und leicht aus.
Wo ist die Karo her?
Bild
------------------------------
...weil I fahr' Stock-CAR

sonntagsfahrer
Beiträge: 145
Registriert: Do 3. Apr 2014, 23:31
Wohnort: Koblenz

Re: Umbauten Servo 132 in 2021

Beitrag von sonntagsfahrer »

:tag:
Die hab ich mal in Lemmys basement gesehen und nach längerer Bedenkzeit gekauft. Nachdem ich den blauen hatte, wusste ich dass das mit den Schwellern bei dieser Karosseriebauform funktioniert. Hier sind sie Teil der Karo und nicht, wie bei der ersten Ausführung, Teil des Chassis. Schmal ist er natürlich trotzdem noch, und es geht auch nur Schleiferstellung B. Gibt auch andere Farben:
Dateianhänge
Jaguar_Karosserie_alle_1_jpg.jpg

Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 850
Registriert: Mi 15. Mai 2013, 20:22
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Umbauten Servo 132 in 2021

Beitrag von Andreas »

35 Euro ist aber schon ein stolzer Preis für eine Karosse..... :respekt:
diskutiert mit uns direkt im Discord unter
https://discord.gg/tCZwMgZ
besucht mich auf http://www.servotuning.de
Und natürlich http://www.carrerawiki.de

sonntagsfahrer
Beiträge: 145
Registriert: Do 3. Apr 2014, 23:31
Wohnort: Koblenz

Re: Umbauten Servo 132 in 2021

Beitrag von sonntagsfahrer »

:lookaround: Ja, hab auch überlegt ob ich das machen soll. Aber Original Uni rot oder blau ist halt auch keine Alternative :kinnkratz:

@Roni: Was für andere Felgen eigentlich? Sind extra schmale, dass er von der Spur nicht so affig aussieht

:bye:

Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 3715
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:43
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Umbauten Servo 132 in 2021

Beitrag von Rufus »

Moin.

Saugudd :thumbsup:

Der passt ja net schlecht auf's 132er Chassis :thumbsup: ...sieht erheblich besser aus als dieser enge :poo:
von der Analog Slot Carrera :roll:
Servo 132 Carrera Uni rufus.jpg
...der ist einfach zu schmal...und das Dach gefällt mir auch nicht...eher häßlich :embarrased:
Dafür sieht der Arsch net schlecht aus:
Servo Pornografie Rufus.jpg
...irgendwie alles zu klein für die 132er Servo...die Seitenführungen sehen wie Flugzeugflügel aus...
Der von Ninco soll auch etwas breiter sein ?...soll besser passen?...nie in der Hand gehabt :|
Hat den wer?
...der Ninco is auch fast unbezahlbar, noch nicht unter 45 Euro gesehen.
Inside Type E Uni Servo 132 Rufus.jpg
...dafür hat meiner Schaltgetriebe :tongue-wink:

Der von Carrera is nicht zu empfeheln...alles zu eng...sieht echt zu klein aus...Versuch mach klug :thumbsup:

Grüße
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....

Roni
Beiträge: 267
Registriert: So 22. Okt 2017, 17:26

Re: Umbauten Servo 132 in 2021

Beitrag von Roni »

sonntagsfahrer hat geschrieben:
Di 27. Apr 2021, 08:37
:lookaround: Ja, hab auch überlegt ob ich das machen soll. Aber Original Uni rot oder blau ist halt auch keine Alternative :kinnkratz:

@Roni: Was für andere Felgen eigentlich? Sind extra schmale, dass er von der Spur nicht so affig aussieht

:bye:
ich werde dir mal welche machen wenn ich wieder zeit habe :thumbsup:

Antworten