carrera goes samba!!!

Alles zur Carrera Servo 132
Gesperrt
Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

carrera goes samba!!!

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: servo324060
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
moinsens miteinander,

hier meine neuesten errungenschaften:
gleich in zwei verschiedenen farben für 2 fahrer, oder für zwei hindernis-busse T1?????

[IMG]http://www.smart257.gmxhome.de/servo/samba1.jpg[/IMG]

und natürlich gleich mal antesten, ob das chassi auch paßt....
jawohl ja, hinterachse evtl noch enger drücken oder vorderreifen drauf setzten. und anhänger läßt sich auch schraubbar öffnen.
da muß bloß noch die stoßstange für die ahk montiert werden.
und radkästen leicht auffeilen vorne, damit die lenkungsräder platz haben
und nicht schleifen.....und natürlich gewindezapfen einkleben...und lampen ordentlich ersetzen statt dies häßlichen pseudolampenaufkleber.....

nochmals in etwas größer:

[IMG]http://www.smart257.gmxhome.de/servo/samba2.jpg[/IMG]

gruß samba324060

jrm150
Beiträge: 142
Registriert: Mo 13. Mai 2013, 09:00
Wohnort: Hörnum

Re:carrera goes samba!!!

Beitrag von jrm150 »

Bezieht sich auf Post : 8472
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
» gleich in zwei verschiedenen farben für 2 fahrer, oder für zwei
» hindernis-busse T1?????
»
» [IMG]http://www.smart257.gmxhome.de/servo/samba1.jpg[/IMG]
»
» nochmals in etwas größer:
»
» [IMG]http://www.smart257.gmxhome.de/servo/samba2.jpg[/IMG]
»
» gruß samba324060

Hallo Samba324060,

ein nettes neues Spielzeug, was du da hast, sieht richtig gut aus.
Und läuft es gut der neue Samba-Wagen?

Jörg

Benutzeravatar
oerk
Administrator
Beiträge: 5484
Registriert: Di 23. Apr 2013, 23:36
Wohnort: Fürstenzell
Kontaktdaten:

Re:carrera goes samba!!!

Beitrag von oerk »

Bezieht sich auf Post : 8472
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
Sieht gut aus!

Diesmal bezweifle ich nicht, dass du das hinbekommst ;-)

Bin aber gespannt, wie das Fahrverhalten mit Anhänger ist, bzw., ob das auch funktioniert. Aber das sollte für dich kein Problem sein, oder?

Gruß,
oerk
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re: carrera goes samba

Beitrag von Archiv »

Bezieht sich auf Post : 8474
Ursprünglich gepostet von: servo324060
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
hallo,

bin noch nicht weiter als die bildchen zeigen.
habe die wagen am sonntag von der motor-classic-show in bremen mitgebracht.
mußte dann unmittelbar nach dem abendessen antesten, ob mein augenmaß mich nicht getäuscht hat.....der umbau sollte sich verhältnismäßig einfach gestalten. sind keine großen problematischen umbauarbeiten abzusehen.

deswegen nur schnelle anprobe ohne montagearbeiten.
den anhäger kann man prima öffnen und eine servo hinterache einsetzen ohne ritzel, wie beim truck die zweite hinterachse mit freilauf.
gegen herumschlenkern des hängers kann dieser optimal mit zusatzgewichten im innenraum auf dem kunststoffchassi bestückt werden. platz ohne ende, vielleicht ein zusatzaggregat installieren oder ein batteriepack für irgendwelche spielereien als standmodell....???
beim hänger könnte bei schlechten laufen angedacht werden, ob eine führungshörner-stoßstange modifiziert werden kann, damit er in den kurven nicht zu weit in die gegenspur driftet.

samba324060

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re: möglichkeit samba bus zu erébayén...

Beitrag von Archiv »

Bezieht sich auf Post : 8472
Ursprünglich gepostet von: servo324060
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
hellö.

hatte hier kürzlich meine beiden neuerwerbungen gezeigt.
den sambabus in rot bzw gelb mit hänger.

habe dazu eine auktion gefunden im auktionshaus meines vertrauens.
auktionen enden am 03,03,05 gegen 22:44

die busse unterscheiden sich sogar zu meinen:
die verglasung ist klarsichtig... neid kommt auf...
aber mitbieten werde ich nicht.
viel erfolg meine herren der s132.

hinweis: ich kenne diesen verkäufer nicht, und will auch keine werbung bewußt für diese auktion machen. distanziere mich von den geschäftlichen abwicklungen des verkäufers etc.....
will nur diejenigen servo 132 begeisterten auf die möglichkeit des erwerbs eines samba-busses aufmerksam machen. es ist nämlich nicht einfach dieses modell zu finden.

gruß w.

Gesperrt