Nach 3 meter langen geraden ...

Alles zur Carrera Servo 132
Gesperrt
Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Nach 3 meter langen geraden ...

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Roni
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
hallo
ich hab eine bahn gebaut bei der ich eine 3 meter lange gerade und dannach eine 90 grad kurve hab
was ich mich erinnern kann an früher hab ich immer vom gas runter gehen müssen , jetzt hingegen kann ich voll drauf bleiben
ist das normal oder sollte der wagen wegen zu hoher geschwindigkeit rausfliegen ?
die meisten motoren quietschen auch muss ich erst machen und die lenkungen funktionieren auch nich grad perfekt
könnt auf der 3 meter langen gerade nicht mal hindernis fahrzeug überholen :-)
und reifen muss ich auch noch kaufen weiss aber nicht welche hinterreifen

mfg roni

Gesperrt