eben noch bei eBay

Alles zur Carrera Servo 132
Gesperrt
Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

eben noch bei eBay

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Carrera124
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
... jetzt schon auf meiner S132:





Da aufgrund des Uni-Umbaus die seitlichen Löcher schon verspachtelt waren (perfekte Arbeit), habe ich die Karosse auf ein normales Fahrwerk gesetzt.

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re:eben noch bei eBay

Beitrag von Archiv »

Bezieht sich auf Post : 10986
Ursprünglich gepostet von: meisterpaul
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
Hey CC,

Sieht Einfach spitze aus.TOP!!!!!!!!!:ok:

Grus von
Meisterpaul.

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re:eben noch bei eBay

Beitrag von Archiv »

Bezieht sich auf Post : 10986
Ursprünglich gepostet von: Axel
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
sieht gut aus, war ja aber auch nicht gerade nen schnäppchen...
aber warum nen normales chassi, zum racen taugt der doch nicht wirklich, wenn er nicht eh zu schade ist, oder?
wie wärs mit nem chassi vom hindernis bmw?
gruss von axel

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re: zu schade und so

Beitrag von Archiv »

Bezieht sich auf Post : 10988
Ursprünglich gepostet von: Carrera124
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
» sieht gut aus, war ja aber auch nicht gerade nen schnäppchen...

ist relativ, das Uni_Chassis kann ich ja wieder verkaufen und das Servo-Fahrwerk war eh aus der Bastelkiste

» aber warum nen normales chassi, zum racen taugt der doch nicht wirklich,

geht sogar einigermassen. ISt aber das erste Auto wo Ortmannreifen kontraproduktiv sind wg. Kippneigung, da müssen Reifen mit weniger Grip drauf

» wenn er nicht eh zu schade ist, oder?

dann wären der weiße 320er BMW auch zu schade dafür ;-)



Momentan sind noch zig weitere solcher Autos in Arbeit, aber mein Lackierpsezi kann bei den kalten Temperaturen schlecht lackieren... gibts dann ab Frühjahr.

Gesperrt