Tatütata

Alles zur Carrera Servo 132
Gesperrt
Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Tatütata

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: servomicha
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
Hallo an alle Verrückten,

ich bin auch nach langer Pause wieder in der Lage einen Teil meiner Zeit der Servo zu widmen. Nach den auswärtigen Terminen bei Klaus (in der Garage), Ralf (im Keller) und natürlich dem NWT in den letzten Wochen, hat es mich wieder richtig gepackt.

Nach dem der 140er Fuhrpark zu 50% Instand gesetzt wurde, habe ich mich mal intensiv der 132er angenommen.

Und das ist dabei raus gekommen






Danke an Rufus für eine stabile und coole Spannung im LKW – funzt prima!!!
Die super hellen 3mm LED´s sind der Hammer.
Werden hier über eine Bistabile Kippstufe angesteuert.

Müssen noch überall ein par Decals drauf.

Kann auch Wasser tanken und mit ner Pumpe (mechanisch) versprühen.
Reicht allerdings nur für nen überhitzten Motor.


Hier noch zwei bescheidenes Video auf der temp. Testbahn.


Gruß
Micha

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re:Tatütata

Beitrag von Archiv »

Bezieht sich auf Post : 24488
Ursprünglich gepostet von: Servobär
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
Hej Micha,

gaaaaanz großes Kino:ok:

Aber wehe du spritzt wasser auf die Bahn:keule:

Gruß Thomas

Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 3981
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:43
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re:Tatütata

Beitrag von Rufus »

Bezieht sich auf Post : 24489
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
» Hej Micha,
»
» gaaaaanz großes Kino:ok:
»
» Aber wehe du spritzt wasser auf die Bahn:keule:
»
» Gruß Thomas

...awa echt...äh....ich glaub ich brenne!


hä,hä...sauuuuuguuuuud.
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....

Benutzeravatar
Lollipop_007
Beiträge: 946
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:41
Wohnort: Neuwied
Kontaktdaten:

Tatütata

Beitrag von Lollipop_007 »

Bezieht sich auf Post : 24490
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
Hi Micha,

kann mich Rufus nur anschließen, es trieb mir ein schmunzeln ins Gesicht. ;-)
Ein Quad für die 132er wäre doch mal ein hingucker. So was wie das hier bei http://www.ebay.de und dann die Artikelnummer 150694350458

Nachdem ich auf dem NWT war, lodert das Feuer noch heller für die Servo in mir. Und wenn man dann solche Mitstreiter wie Euch hat macht das ganze nochmal soviel Spaß. Ich habe ständig neue Ideen für die Bahn, müsste mir die nur mal alle aufschreiben. Es wäre doch auch mal ein Treffen wert, um das längste Rennen von der Strecke und der Zeit her, in der Geschichte der Rennbahnen zu fahren. So ne fette Bahn mit was weiß ich, 500 Meter. Guinnes Buch läßt Grüßen.

Dann heißt es irgendwann Miniatur-Servo-Rennbahnland Deutschland.

Bin mich gerade mit dem Pull-Speed AMI Polizeiwagen am rumschlagen. Warte seit 2 Tagen auf ein langes Lenkritzel, so Gott will und es los geschickt wurde, kann ich heute Abend die erste Runde mit dem Chassis drehen.


Gruß
Torsten
Haben ist besser als brauchen

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re:Tatütata

Beitrag von Archiv »

Bezieht sich auf Post : 24491
Ursprünglich gepostet von: ralf p
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
Hi,

wie der Micha so ist - immer irgendein Projekt und immer etwas Neues :clap: .
Sieht super aus!

Grüße

Ralf

Gesperrt