Seite 1 von 1

neulich, am Samstag

BeitragVerfasst: Fr 30. Mär 2012, 23:21
von stefan160
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)

Hallo,

vor zwei Wochen war es hier mal ruhig am Nachmittag, die beste Ehefrau von allen beim Kleiderflohmarkt, die Kinder unterwegs, also los. Ich hatte letztes Jahr einen recht derangierten 911 RSR Turbo ersteigert:



Kein Zustand, sowas, deshalb die Laubsäge angesetzt:



So denn. Da gab es vor vielen Jahren, als ich noch jung war, einen Laden in Nürnberg; er hieß 'model point' und war eine gute Adresse, um Tiefzieh(umbau)teile für 1:24er Bausätze zu bekommen:




Aus meiner damaligen Modellbauerzeit ist dann doch noch einiges übrig geblieben, so daß ein geeigneter Heckspoiler schnell gefunden war (O.K., ist vom Maßstab her größer, aber was solls, Abtrieb kann man immer brauchen):



Aus meiner Modellbauerzeit ist auch mein alter Decalordner übrig geblieben:





Super, die knapp 30 Jahre alten Decals halten noch! Ach ja, vorher den Lack nicht vergessen (Revells 'Matt 8' ist immer noch so tiefschwarz wie früher), das ist dann doch besser als vorher:



Fahren tut die Kíste eh super!

Re:neulich, am Samstag

BeitragVerfasst: Fr 20. Apr 2012, 21:29
von Archiv
Bezieht sich auf Post : 25210

Ursprünglich gepostet von: meisterpaul

Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)

Hallo Stefan ,

hast du schee gemacht :-)

Gruß
meisterpaul :-P