Maße für Chassis von BMW 320 [Erledigt]

Alles zur Carrera Servo 132

Maße für Chassis von BMW 320 [Erledigt]

Beitragvon Ostseedriver » Di 11. Mär 2014, 10:41

Hallo,
hat jemand mal die Maße zur Hand für das Chassis des BMW 320?
Müsste das Lang Chassis sein aber ich kenne mich mit 132er nicht aus.
Wäre super.

Länge Chassis:
Breite Aussenkante Reifen:
Radstand:

Grüße, Alexander
Zuletzt geändert von Ostseedriver am Di 18. Mär 2014, 19:03, insgesamt 3-mal geändert.
Wenn Blicke löten könnten.
Benutzeravatar
Ostseedriver
 
Beiträge: 98
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 17:35
Wohnort: Scharbeutz

Re: Brauche kurz Maße für Chassis und Karo von BMW 320

Beitragvon Ostseedriver » Mi 12. Mär 2014, 10:37

Keiner ? Irgendwer muss doch den BMW 320 für die 132er haben. Würde mir sehr helfen.
MfG, Alexander
Wenn Blicke löten könnten.
Benutzeravatar
Ostseedriver
 
Beiträge: 98
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 17:35
Wohnort: Scharbeutz

Re: Brauche Maße für Chassis von BMW 320

Beitragvon Massagejens » Mi 12. Mär 2014, 18:01

Moin moin Alexander,

so ..

Chassis Breite : 47mm , Länge : 124mm...Radstand : 80mm
Karroserie Breite :65mm , Länge 143mm ohne Heckflügel...

Alles ca Maße da ich schon nicht mehr richtig sehen kann.. :banana:
Bild
Servo Team Westfalen -
Team des deutschen Servo 140 Meisters 2018
Benutzeravatar
Massagejens
 
Beiträge: 571
Registriert: So 12. Mai 2013, 13:15
Wohnort: Lünen

Re: Brauche Maße für Chassis von BMW 320

Beitragvon Ostseedriver » Mi 12. Mär 2014, 18:09

Danke Jens.
Mit den Maßen kann ich arbeiten.
Grüße, Alexander
Wenn Blicke löten könnten.
Benutzeravatar
Ostseedriver
 
Beiträge: 98
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 17:35
Wohnort: Scharbeutz

Re: Brauche Maße für Chassis von BMW 320

Beitragvon Massagejens » Mi 12. Mär 2014, 19:13

Moin,

Die 132er Chassis sind generell in der Länge um einige mm veränderbar.. Sie lassen sich verschieben dann musst Du nur die Lenkritzel ändern..

Foto 12.03.14 19 07 42.jpg
132er BMW 320 Chassis

hier lang..


bin Ostern in der Nähe von Dir .. haste mittlerweile ne Bahn aufgebaut dann bring ich mein Hindi/Race-Köfferchen mit :dancing:
Bild
Servo Team Westfalen -
Team des deutschen Servo 140 Meisters 2018
Benutzeravatar
Massagejens
 
Beiträge: 571
Registriert: So 12. Mai 2013, 13:15
Wohnort: Lünen

Re: Brauche Maße für Chassis von BMW 320

Beitragvon Ostseedriver » Di 18. Mär 2014, 18:42

:banana:
Mein erster 132er. Nur ein Chassi aber dank den Maßen von Jens konnte ich schnell noch eine spezielle Karo dazu ersteigern. Umbaubericht folgt demnächst. ;) Das Chassis wurde erstmal gereinigt und das Metall poliert, so wie es die Servos verdient haben. :daumen:
Bild
Bild

@Jens: Hier meine Bahn, die ich kurzfristig aufgebaut hatte. Ist wieder abgebaut und habe zur Zeit auch nicht so Lust aufs aufbauen. Ich schraube derzeit auch viel lieber. Macht alleine eben nicht so Spaß und ist ja auch aufwendig. Homberg muss dieses Jahr sein, um mal mit Gleichgesinnten ein paar Runden zu fahren.
Bild

Grüße, Alexander
Wenn Blicke löten könnten.
Benutzeravatar
Ostseedriver
 
Beiträge: 98
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 17:35
Wohnort: Scharbeutz

Re: Maße für Chassis von BMW 320 [Erledigt]

Beitragvon Massagejens » Di 18. Mär 2014, 23:47

Das Chassis sieht doch schon schick aus :daumen: liegt generell daran das es ein :anbeten: Servo-Chassis ist .. musst noch Schleifer einlöten :P

Schade-- vieleicht schaffen wir ein Treffen an der Seebrücke in Scharbeutz oder so.. ;)
Bild
Servo Team Westfalen -
Team des deutschen Servo 140 Meisters 2018
Benutzeravatar
Massagejens
 
Beiträge: 571
Registriert: So 12. Mai 2013, 13:15
Wohnort: Lünen


Zurück zu Servo 132

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Persönlicher Bereich

Anmelden

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 136 Besuchern, die am Do 13. Jun 2013, 06:32 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast