Porsche ohne

Alles zur Carrera Servo 132

Porsche ohne

Beitragvon Rufus » So 25. Mai 2014, 11:17

...doch kein mattes Grün :mrgreen: ....keine bunten Felgen :durst:

DSC06982.JPG

bässare Bilder auf meiner Seite...Lenkende Wagen Seite 5

http://www.rufus-race.de/lenkende-wagen ... 9870=page5

Das Emblem ist die Flagge der unlenkbaren Bismarck...hoffe das färbt nicht ab :P
..die Sicke hinten hab ich beim 65er T-Bird gesehen...hab aber dann nur den 63er bekommen...jetzt hat'se halt der Porsche :updown:

Ersatzteilsuche: Der 65er T-Bird hat übrigens die gleichen Rücklampen wie der Selby Mustang :fluestern: ..oder andersrum :danke:
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....
Benutzeravatar
Rufus
 
Beiträge: 3046
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 21:43
Wohnort: Saarbrücken

Re: Porsche ohne

Beitragvon Ostseedriver » So 25. Mai 2014, 14:44

wow, :daumen: Der sieht echt super aus. Die Farbe und die Felgen mit dem schönen Popo macht echt was her.
Wenn Blicke löten könnten.
Benutzeravatar
Ostseedriver
 
Beiträge: 98
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 17:35
Wohnort: Scharbeutz

Re: Porsche ohne

Beitragvon oslo140 » So 25. Mai 2014, 15:19

..echt geiler Porsche mit super Heck... :daumen: :respekt: :respekt: :daumen: ..Farbe und Felgen passen auch gut zusammen..wobei grün matt sehe bestimmt auch klasse aus ;) ..am besten gefallen mir aber die Luftaustrittsschlitze mit Gitter..tolles Detail :daumen: :daumen: :daumen:

:bye: :bye:
Andre'
Bild
Benutzeravatar
oslo140
 
Beiträge: 118
Registriert: So 12. Mai 2013, 19:19
Wohnort: Haltern am See

Re: Porsche ohne

Beitragvon twenteracer » So 25. Mai 2014, 23:58

Superschlitten und die felgen wmaah gibts sowas auch für 140??!!!.
Hab noch ne 935 baudose möchte die gerne mal auf ne 140'er übersetzen, habe aber ne blasse ahnung wie!
Wir sehen uns in Homberg.
Grüße
Robert
Loat mer küüln,'t lup wa los.
twenteracer
 
Beiträge: 55
Registriert: Mo 3. Feb 2014, 20:09
Wohnort: enschede

Re: Porsche ohne

Beitragvon lubomir » Mo 26. Mai 2014, 07:20

Bin ganz grün vor Neid!
Bild
------------------------------
...weil I fahr' Stock-CAR
Benutzeravatar
lubomir
Administrator
 
Beiträge: 763
Registriert: So 12. Mai 2013, 22:26

Re: Porsche ohne

Beitragvon Rufus » Mo 26. Mai 2014, 11:17

:danke: für die Blumen :love:

..hab jetzt wieder eine Kiste die eigentlich zu Schade zum heizen is :|

Mache wahrscheilich Magnete rein...damit's beim "Schönfahren" hemungsloser funzt
...hab dafür gestern Abend noch den perversen Liliput-Motor eingebaut... muß mein Gehirn mitgelackt haben :updown: ...sehe die Farbe bereits brösseln :lookaround:

Baue mit Sicherheit den 63er T-Bird nochmal...ohne Lack...den gibt's in blauem Kunststoff.

Felgen gibt's von Roland auch für die 140er...hab aber koine davon :crying:
...nur diese von Jörg.

Das Gitter gefällt mir auch super...is alle...muß wieder bestellen(Modellbau)...einigermaßen billige und optisch tolle Sache :daumen:
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....
Benutzeravatar
Rufus
 
Beiträge: 3046
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 21:43
Wohnort: Saarbrücken


Zurück zu Servo 132

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Persönlicher Bereich

Anmelden

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 136 Besuchern, die am Do 13. Jun 2013, 06:32 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast