Es war mal wieder Zeit....

Alles zur Carrera Servo 132

Es war mal wieder Zeit....

Beitragvon seal » So 5. Okt 2014, 08:30

... für BBC in meinem Garten :)

Kurzentschlosssen hatte ich für gestern ein paar Leute eingeladen. Hab' 'ne 132er-Bahn auf der Terasse aufgebaut, den Grill angeschmissen, 'ne Kiste Bier kaltgestellt und los gings.

War wieder ein schöner Nachmittag mit Carrera-Laien und ein paar nicht mehr ganz so Laien ;) .

DSC_0222.jpg


War übrigens nicht neblig, muss wohl die Linse meines Handys mal putzen :P

Gruß
Dietmar
Servo 160 - seit 1978
Servo 132 - seit 2011
Servo 140 - seit 2015

Benutzeravatar
seal
 
Beiträge: 931
Registriert: So 12. Mai 2013, 08:38
Wohnort: Sehnde

Re: Es war mal wieder Zeit....

Beitragvon lubomir » So 5. Okt 2014, 09:21

Klasse!
Bild
------------------------------
...weil I fahr' Stock-CAR
Benutzeravatar
lubomir
Administrator
 
Beiträge: 763
Registriert: So 12. Mai 2013, 22:26

Re: Es war mal wieder Zeit....

Beitragvon oerk » So 5. Okt 2014, 11:11

lubomir hat geschrieben:Klasse!


Dito!

Der "Stock" setzt sich immer mehr durch, super Erfindung! ;)
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.
Benutzeravatar
oerk
Administrator
 
Beiträge: 4343
Registriert: Di 23. Apr 2013, 22:36
Wohnort: Fürstenzell

Re: Es war mal wieder Zeit....

Beitragvon Rufus » So 5. Okt 2014, 17:56

:bye: TOP...super Bahngröße für einen Tag...Saugudd :daumen:
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....
Benutzeravatar
Rufus
 
Beiträge: 3049
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 21:43
Wohnort: Saarbrücken

Re: Es war mal wieder Zeit....

Beitragvon seal » So 5. Okt 2014, 18:31

Rufus hat geschrieben::bye: TOP...super Bahngröße für einen Tag...Saugudd :daumen:


Für eine größere Strecke reichen meine Schienen auch gar nicht... :D Hatte nur noch ein paar K1 übrig. Alle 12 K2 (sind echt zu wenig, aber für die Strecke ging es), die ich habe und alle Geraden verbaut.

Und natürlich hat Anfangs weder die Zusatzeinspeisung, noch die STZ-Impulsschiene funktioniert. Die blöden Lötkontakte an den Schienen hatten sich natürlich gelöst. Und wie blöd das dann in Hektik zu löten ist.... Hab's gerade noch rechtzeitig, bevor alle anrückten, fertig gekriegt. :floet:
Servo 160 - seit 1978
Servo 132 - seit 2011
Servo 140 - seit 2015

Benutzeravatar
seal
 
Beiträge: 931
Registriert: So 12. Mai 2013, 08:38
Wohnort: Sehnde

Re: Es war mal wieder Zeit....

Beitragvon Massagejens » So 5. Okt 2014, 23:23

Schaut Gut aus .. 8-)

Und Top Wetter M:oops: :lookaround:
Bild
Servo Team Westfalen -
Team des deutschen Servo 140 Meisters 2018
Benutzeravatar
Massagejens
 
Beiträge: 571
Registriert: So 12. Mai 2013, 13:15
Wohnort: Lünen

Re: Es war mal wieder Zeit....

Beitragvon Massagejens » So 5. Okt 2014, 23:29

oerk hat geschrieben:Der "Stock" setzt sich immer mehr durch, super Erfindung! ;)


Ich würde sogar sagen... ,mit dem 'Stock-CAR'men sie gut dran :banana:
Bild
Servo Team Westfalen -
Team des deutschen Servo 140 Meisters 2018
Benutzeravatar
Massagejens
 
Beiträge: 571
Registriert: So 12. Mai 2013, 13:15
Wohnort: Lünen

Re: Es war mal wieder Zeit....

Beitragvon oerk » Mo 6. Okt 2014, 08:01

Massagejens hat geschrieben:
oerk hat geschrieben:Der "Stock" setzt sich immer mehr durch, super Erfindung! ;)


Ich würde sogar sagen... ,mit dem 'Stock-CAR'men sie gut dran :banana:


:x :x :x :x :P
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.
Benutzeravatar
oerk
Administrator
 
Beiträge: 4343
Registriert: Di 23. Apr 2013, 22:36
Wohnort: Fürstenzell


Zurück zu Servo 132

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 136 Besuchern, die am Do 13. Jun 2013, 06:32 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast