Alte Bahn restaurieren

Alles zur Carrera Servo 132
Benutzeravatar
Lollipop_007
Beiträge: 946
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:41
Wohnort: Neuwied
Kontaktdaten:

Re: Alte Bahn restaurieren

Beitrag von Lollipop_007 »

Klein aber fein, so was könnte ich ja auch aufbauen, obwohl wohin dann mit dem Couchtisch?????? :crying: :crying: :crying:

Fahre aus Verzweiflung schon beim Michael Ortmann Slot. :halo: :halo: :confused: :driver:


Ein paar Tipps hätte ich noch für Dich.

Solltest die roten Fahrbahnverbinder noch verbauen, hab gesehen hast an einer Kurve ne Lücke in der Fahrbahn.

Ist das eine Überfahrt vor der Zielkurve?

Ich würde die Bahn auch besser unterbauen damit Sie beim überfahren nicht so stark mitschwingt.

Gruß
Lollipop
Haben ist besser als brauchen

Benutzeravatar
Massagejens
Beiträge: 849
Registriert: So 12. Mai 2013, 14:15
Wohnort: Lünen

Re: Alte Bahn restaurieren

Beitrag von Massagejens »

Schöne Bahn :thumbsup:
:aberaber: aber schmale Leiter ... Die meisten fahren auf breiten Leitern , besserer Kontakt!
Und die schmale Leiter reiben dir Riefen / Rillen in die Schleifer :angry2:
Bild
Servo Team Westfalen -
Team des deutschen Servo 140 Meisters 2018

Benutzeravatar
Lollipop_007
Beiträge: 946
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:41
Wohnort: Neuwied
Kontaktdaten:

Re: Alte Bahn restaurieren

Beitrag von Lollipop_007 »

Ich finde beides hat seine Vorzüge.

Meine Ansicht zur beiden Systemen ist,
schmale Leiter funzt auch, mehr Fahrbahn, mehr Gripp. Fährt sich schon anders als die breiten Leiter. Breite Leiter besser für Strom :driver: :driver:

und besseren Steckverbindung durch die breiten Leiter,
persönlich nehme, ähm, nahm ich auch immer die breiten.

Wichtig ist bei beiden System der Aufbau. Hatte nie Überfahrten drinnen. http://servo-forum.de/phpBB3/viewtopic. ... hilit=Bahn oder
Haben ist besser als brauchen

Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 3981
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:43
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Alte Bahn restaurieren

Beitrag von Rufus »

Massagejens hat geschrieben:Schöne Bahn :thumbsup:
:aberaber: aber schmale Leiter ... Die meisten fahren auf breiten Leitern , besserer Kontakt!
Und die schmale Leiter reiben dir Riefen / Rillen in die Schleifer :angry2:

Hi Jens...mach mal Mister Hahn net wurres :confused: ...is doch eine 132er :lol3: ..da gibt's nur schmale Leiter :prost:

...bis die Woch :waving:
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....

Bikeracer
Beiträge: 90
Registriert: Sa 13. Dez 2014, 22:20

Re: Alte Bahn restaurieren

Beitrag von Bikeracer »

Tolle Bahn :)

Wenn ich endlich einen großen Hobby Keller habe...... :anbeten:

Vg Thomas

Benutzeravatar
Massagejens
Beiträge: 849
Registriert: So 12. Mai 2013, 14:15
Wohnort: Lünen

Re: Alte Bahn restaurieren

Beitrag von Massagejens »

Rufus hat geschrieben:
Hi Jens...mach mal Mister Hahn net wurres :confused: ...is doch eine 132er :lol3: ..da gibt's nur schmale Leiter :prost:

...bis die Woch :waving:
Oh :oops: habe ich nicht gesehen... :scared: Sorry
Bild
Servo Team Westfalen -
Team des deutschen Servo 140 Meisters 2018

Antworten