Neues Auto gebaut....

Alles zur Carrera Servo 132
Bikeracer
Beiträge: 90
Registriert: Sa 13. Dez 2014, 22:20

Neues Auto gebaut....

Beitrag von Bikeracer »

image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg

Benutzeravatar
oerk
Administrator
Beiträge: 5484
Registriert: Di 23. Apr 2013, 23:36
Wohnort: Fürstenzell
Kontaktdaten:

Re: Neues Auto gebaut....

Beitrag von oerk »

Coole Karre! :thumbsup:

Irgendwie fehlen mir noch die Schleifer, der Motor, ... :tongue-wink:
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.

Benutzeravatar
hobby132
Administrator
Beiträge: 758
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 18:50
Wohnort: Kraichtal-Unteröwisheim

Re: Neues Auto gebaut....

Beitrag von hobby132 »

Sieht sehr gut aus bis jetzt. Sehr gut hinbekommen mit dem schmalen Radstand. :thumbsup:
Bin gespannt aufs Endergebnis mit den fehlenden Teilen. Evtl brauchst du auch noch kurze Seitenflügel am chassis um ne gute Kurvenlage bei der Länge hinzubekommen.

Gruß Sammy
Bild

Benutzeravatar
marsmensch1313
Beiträge: 545
Registriert: Do 19. Sep 2013, 08:38
Wohnort: Schiffdorf. Sellstedt

Re: Neues Auto gebaut....

Beitrag von marsmensch1313 »

Sehr geil :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :bye:
Servo 140 und 160
Carrera digital 132 - 124

Benutzeravatar
Commander
Beiträge: 1372
Registriert: So 12. Mai 2013, 11:23
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Neues Auto gebaut....

Beitrag von Commander »

Ein wenig Kritik:
Mir gefällt das vordere Radhaus nicht, da es aussieht als ob unter dem Streifen alles offen ist. Da wäre eine andere Farbe bestimmt ( zumindest auf den Bildern ) besser.
Ansonsten schönes Projekt, hoffentlich fährts ordentlich.
Gruß Armin
"Bunt ist das Dasein und granatenstark"

Frankie0815
Beiträge: 71
Registriert: Sa 14. Feb 2015, 13:07
Wohnort: Liebenau

Re: Neues Auto gebaut....

Beitrag von Frankie0815 »

:tongue-squint: Jammern auf hohem Niveau.
Denke auch es kommt nur auf den Bildern so rüber. :thumbsup:

Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 3981
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:43
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Schmalspurbahn

Beitrag von Rufus »

..sieht extrem gudd aus :shake: :sweat: :thumbsup:

Farblich vielleicht bischen dumm gelaufen...trotzdem schön :o

Seal hat den auch gebaut...hatte auch seine Probleme damit.
Mit Wendefelgen, Lenksperre und der vorderen SSF...rennen noch passende Kisten trotzdem super :up:
http://www.rufus-race.de/spezial/lenksperre-132/#
Manche Kisten sind aber selbst dafür zu schmal :? ...die baue ich dann einfach net :crying: ..denke der gehört dazu :floet:
..klar könnte man da vorne mit heißem Wasser ran...wird aber immer nur ein Hingucker bleiben...nie RISCHDISCH doll rennen :|

Du bist hier schmäler vorne als mit verbauten Wendefelgen :oops:
...auf Schleiferstellung B werden deine Vorderreifen auf den Litzen stehen.

...sieht awa echt gudd aus :anbeten:

...saugudd :daumen:
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....

Bikeracer
Beiträge: 90
Registriert: Sa 13. Dez 2014, 22:20

Re: Neues Auto gebaut....

Beitrag von Bikeracer »

Danke, ein Testlauf hat es so schon hinter sich, natürlich schleiferstellung A...
Fährt wirklich schon gut und wackelt top!!
Die Karosserie ist vorne und hinten komplett mit heißem Wasser bearbeitet..
Vorne kommen noch Führungen an das chassis so wie Rufus es beschrieben hat.
Lenksperre braucht er eigentlich nicht... Wenn er voll einschlägt reibt max ein wenig Alu von der Felge im Radlauf. Ich werde die Lenkung trotzdem verringern zumindest den max Einschlag.
Achso und JA GTL hardcore kommt rein :-)

Vg

Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 3981
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:43
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

WimS..... + OBV

Beitrag von Rufus »

Bikeracer hat geschrieben: Fährt wirklich schon gut und wackelt top!!
Die Karosserie ist vorne und hinten komplett mit heißem Wasser bearbeitet..
:thumbsup: ...auch schon überlegt diese großen Felgen vom WimShop zu drehen...da die Dinger eine breitere Spur haben als Originale Felgen.
...wenigstens die Dinger auf Originale breite zu bekommen...ohne wenden
Man könnte hinter der Felge die Säule kürzen(Führung)...vorne dann mit einer gekürzten Karossen/Chassis-Schraubhülse verschrauben...irgendwie so :kinnkratz:

Für enge Karossen gibt's ja jetzt die Wendefelgen...
(die normal verbaut eine Originale Spurbreite haben)
..die uns Jörg dreht :anbeten: :anbeten: :anbeten:
Denke, was damit net geht geht net...hatte diese Kiste aber nur einmal in der Hand...sellemols :roll:

Wassendoolos???
Die Spur ist an diesen schönen Felgen einfach zu breit...Originale Kisten die in der K1 innen dicht anliegen...bekommen beim Gegenlenken eins auf's Lenkgetriebe...ratter..ratter :patsch: ...die Felge drückt sich an die Innenführung :| ...gerade noch so erträglich :floet:

Bikeracer hat geschrieben: Lenksperre braucht er eigentlich nicht... Wenn er voll einschlägt reibt max ein wenig Alu von der Felge im Radlauf. Ich werde die Lenkung trotzdem verringern zumindest den max Einschlag.
...wenn schon denn schon :P
Bikeracer hat geschrieben: Achso und JA GTL hardcore kommt rein :-)
Knallhart der Typ :respekt:

Was ich bis jetzt von dir gesehen hab :shake: :sweat: :thumbsup: is bereits der Knaller 8-)
Ost-GTL Brücken Version
Ost-GTL Brücken Version
Hä,hä... OBV (Ost-Brücken-Version)...Brücke mal anders :anbeten:...echt saugudd :love:
:prost: Sammy hat mir den kleinen Film gezeigt...von deinem Wahsinns Blink BMW...Hammer !!!
Erwarte da noch einiges an extrem goiles von dir...echt Klasse :respekt:


...unn isch brauch äändlisch mo'e neies Händy :patsch: ..irgendwann :lookaround:
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....

Benutzeravatar
Commander
Beiträge: 1372
Registriert: So 12. Mai 2013, 11:23
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Neues Auto gebaut....

Beitrag von Commander »

So siehts aus, neues Handy muss her damit du in die Whats App Spam Gruppe kommst und den kompletten Wahnsinn 24Std am Tag hast.
So mit Guten morgen und N8i.
Wir sind hier genauso bescheuert wie unsere Kinder......
Da wird um 03:00 Nachts rumgespamt, astrein... :D
Übrigens ist Platinen löten nicht meine Lieblingsbeschäftigung.... :angry:
"Bunt ist das Dasein und granatenstark"

Antworten