Sind da leute mit interesse fur mein Servo 132 Sammlung?

Alles zur Carrera Servo 132
Antworten
Carrera Servo fan
Beiträge: 7
Registriert: So 10. Mai 2020, 00:01

Sind da leute mit interesse fur mein Servo 132 Sammlung?

Beitrag von Carrera Servo fan »

Hallo Carrera fans,

Ich habe mir vorgestelt in das vorstellungs topic. Ich komme aus Niederlande so bitte verseihe mich wann mein deutsch nicht immer correct ist. In den 80'er Jahren hatten wir ein sehr schone Carrera Servo Racebahn. Leider habe ich nimmer der raum gehabt um dieser bahn wieder zu bauen. Dafur suche ich rat und frage Ihnen: Sind da leute mit interesse fur meines sammlung? Und was kann ich dafur fragen? Es geht um auto's, Werkstatt, Tribune, Controltower, Bahnstucken, Racecomputer und viele, viele ersatzteile.

Edit: Alles in dieser post ist verkauft.
Zuletzt geändert von Carrera Servo fan am Mi 17. Feb 2021, 02:11, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
oerk
Administrator
Beiträge: 5484
Registriert: Di 23. Apr 2013, 23:36
Wohnort: Fürstenzell
Kontaktdaten:

Re: Sind da leute mit interesse fur mein Servo 132 Sammlung?

Beitrag von oerk »

Hallo Peter,

sind die ersten beiden Fotos von früher? Sehen aus wie aus dem Katalog, sehr stimmungsvoll!

Ich nehme an, dass dich schon Leute angeschrieben haben. Falls nicht, könntest du bitte ungefähre Preisvorstellungen zu den einzelnen Teilen posten?

Grüße,
Stefan
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.

AmokSammler
Beiträge: 7
Registriert: Mi 20. Mai 2020, 10:46

Re: Sind da leute mit interesse fur mein Servo 132 Sammlung?

Beitrag von AmokSammler »

Moin,
schon mal über ebay versucht? Da siehst Du ziemlich schnell, zu welchen Preisen Du die Sammlung verkaufen kannst (oder zu welchen Preisen eben auch nicht),
Gruß
Florian

Benutzeravatar
hobby132
Administrator
Beiträge: 758
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 18:50
Wohnort: Kraichtal-Unteröwisheim

Re: Sind da leute mit interesse fur mein Servo 132 Sammlung?

Beitrag von hobby132 »

Hallo Peter,
die Preise sind sehr unterschiedlich, je nachdem wo und wann man die Sachen verkauft. Bei den Autos sind die beiden F1er am besten im Wert, der silberne Porsche 911 ist auch nicht so häufig zu finden. Racing computer ist gut. Gebäude auch. Hast du noch Schachteln für die Gebäude oder Autos? Oder noch Spezialschienen? (Große Kurve 2, Schikane). Die besten Preise bekommt man meistens bei eBay.

Gruß Sammy
Bild

Carrera Servo fan
Beiträge: 7
Registriert: So 10. Mai 2020, 00:01

Re: Sind da leute mit interesse fur mein Servo 132 Sammlung?

Beitrag von Carrera Servo fan »

oerk hat geschrieben: Di 2. Jun 2020, 00:43 Hallo Peter,

sind die ersten beiden Fotos von früher? Sehen aus wie aus dem Katalog, sehr stimmungsvoll!

Ich nehme an, dass dich schon Leute angeschrieben haben. Falls nicht, könntest du bitte ungefähre Preisvorstellungen zu den einzelnen Teilen posten?

Grüße,
Stefan
Hi Stefan, danke fur ihr reaktion. Ich habe etwa reaktionen empfangen. Aber liebst verkaufe ich den ganze sammlung in eins. Und habe keine anung was ich frage kann. Vielleicht das jemand an diesem forum das sagen kann.

Carrera Servo fan
Beiträge: 7
Registriert: So 10. Mai 2020, 00:01

Re: Sind da leute mit interesse fur mein Servo 132 Sammlung?

Beitrag von Carrera Servo fan »

hobby132 hat geschrieben: Sa 6. Jun 2020, 11:51 Hallo Peter,
die Preise sind sehr unterschiedlich, je nachdem wo und wann man die Sachen verkauft. Bei den Autos sind die beiden F1er am besten im Wert, der silberne Porsche 911 ist auch nicht so häufig zu finden. Racing computer ist gut. Gebäude auch. Hast du noch Schachteln für die Gebäude oder Autos? Oder noch Spezialschienen? (Große Kurve 2, Schikane). Die besten Preise bekommt man meistens bei eBay.

Gruß Sammy
Thanks! Leider kein schachelten von Gebaude und Autos. Dieser sind schon nog in originale schachelten:

Bild

Ich mochte lieber das alles nach ein liefhaber geht in platz von nach ein handler. Aber wann niemand hier interesse hast fur den ganze sammlung, dann vieleicht alles doch auf Ebay platzen.

Carrera Servo fan
Beiträge: 7
Registriert: So 10. Mai 2020, 00:01

Re: Sind da leute mit interesse fur mein Servo 132 Sammlung?

Beitrag von Carrera Servo fan »

Hallo leute,

Inzwischen ist fast alles in ein kauf verkauft. Ich habe noch etwa parts. Carrera partnumbers:

-2x 53708
-2x 53810
-4x 89396
-Noch vielen schleifer: 89360
(Alles neu im originale Carrera box / verpackung)

Wann ein richtige fan interesse hast, dann frage ich nicht den hauptpreis. Wann jemand interesse hast, kann Sie mich ein pm versanden. M.fr.Gr, Peter

Benutzeravatar
benji
Beiträge: 223
Registriert: Di 28. Mai 2013, 21:24
Wohnort: Haarlem

Re: Sind da leute mit interesse fur mein Servo 132 Sammlung?

Beitrag von benji »

Hoi Peter, ik heb je net een pm gestuurd maar het lijkt alsof het berichtje in de postausgang blijft hangen.
Misschien kun je mij wel berichten? Ik zou graag de 2x 53810 van je willen vernemen.

hartelijke groet
Ben(ji)

ps: und für meinen Deutschen Freunden: auf holländisch reden ist einfacher zo :laugh-squint:
Auch in Holland gibt's Servo verrückten :-)

Carrera Servo fan
Beiträge: 7
Registriert: So 10. Mai 2020, 00:01

Re: Sind da leute mit interesse fur mein Servo 132 Sammlung?

Beitrag von Carrera Servo fan »

benji hat geschrieben: Fr 12. Feb 2021, 13:10 Hoi Peter, ik heb je net een pm gestuurd maar het lijkt alsof het berichtje in de postausgang blijft hangen.
Misschien kun je mij wel berichten? Ik zou graag de 2x 53810 van je willen vernemen.

hartelijke groet
Ben(ji)

ps: und für meinen Deutschen Freunden: auf holländisch reden ist einfacher zo :laugh-squint:

Hoi Ben, leuk om hier meer Nederlandse Servo "gekken" te treffen. Beide PM's zijn ontvangen en inmiddels een PM terug gestuurd.

Antworten