Hindernisauto (BMW) piept und läuft nicht...

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Servomicha
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Re: Hindernisauto (BMW) piept und läuft nicht...

Beitrag von Servomicha »

Ich würde erstmal die Schleifer tauschen.
Die gehören dahin
IMG-7085.jpg
:waving:
Actions speak louder than words!

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Servospeedway
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Re: Hindernisauto (BMW) piept und läuft nicht...

Beitrag von Servospeedway »

Bau ein und berichte...
Ich liebe Zeitmessungen und den DSR, besucht mich doch auf:
http://www.servospeedway.de oder http://www.myservo.de

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Rufus
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Re: Hindernisauto (BMW) piept und läuft nicht...

Beitrag von Rufus »

Hat keiner gesehen
:anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :kiss:
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....

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Servospeedway
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Re: Hindernisauto (BMW) piept und läuft nicht...

Beitrag von Servospeedway »

Da hat der Micha recht,
ist keinem aufgefallen :daumen:
Ich liebe Zeitmessungen und den DSR, besucht mich doch auf:
http://www.servospeedway.de oder http://www.myservo.de

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Rufus
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Re: Hindernisauto (BMW) piept und läuft nicht...

Beitrag von Rufus »

Der Andreas macht dich nur bekloppt...Bau ein das Ding :thumbsup: ne zener würde bei vorgegebenem Wert sich umpolen/öffnen...die Originale wird ne kleine 4128 normale Sperrd. sein( geschätzte 250mA)...die is leida dood :cry:
...4001 sollte 1A schaffen
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....

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Servospeedway
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Re: Hindernisauto (BMW) piept und läuft nicht...

Beitrag von Servospeedway »

Sag ich doch.
Also Schleifer tauschen, wenn's nicht läuft, die Diode tauschen.
Wir warten auf das Ergebnis ...
Ich liebe Zeitmessungen und den DSR, besucht mich doch auf:
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dnik
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Re: Hindernisauto (BMW) piept und läuft nicht...

Beitrag von dnik »

Sorry, hatte bis eben nicht kapiert, dass es hier schon eine 2. Seite gibt...oh Mann...

Ich habe die Diode getauscht, was erstmal keine Veränderung gebracht hat.
Dann hatte ich den verdacht, das die Lötstelle am Schleiferanschluss vorne vielleicht einfach keinen Kontakt hat und den Draht neu angelötet. Natürlich hat sich dadurch das Plastik drunter verformt – war ja eigentlich logisch. Aber ist halt schon fast 2:00 Uhr nachts...

Als ich eben die 2. Seite entdeckt habe mit dem Tip, die Schleifer umzubauen hab ich das gleich ausgetestet und voila: Das Teil läuft!
Bleibt zwar manchmal in der Kurve etwas hängen, aber das liegt evtl. an meiner Strasse, die sich teils etwas hochgewölbt hat.

Sehr cool, jedenfalls, dass nun am Donnerstag ein funktionierendes Pacecar auf der Strecke stehen bzw. fahren wird.

Danke an alle für die Hilfe und frohes Fest!

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